Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Kaga


Kaga
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Kaga aus Azur Lane

Angelegt
13.07.2019, 20:392019-07-13T20:39:55Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2019, 22:34

Zuletzt aktualisiert
03.08.2020, 06:392020-08-03T06:39:32Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft von Uwowo

Partner
SakuraHaruno als Akagi Nee-sama~

Fun
ja xD wenn auch mit den Schweifen etwas hinderlich

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Kaga aus Azur Lane

Angelegt
13.07.2019, 20:392019-07-13T20:39:55Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2019, 22:34

Zuletzt aktualisiert
03.08.2020, 06:392020-08-03T06:39:32Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft von Uwowo

Partner
SakuraHaruno als Akagi Nee-sama~

Fun
ja xD wenn auch mit den Schweifen etwas hinderlich

Dieses Cosplay ist etwas ganz besonderes, denn ich liebe es einfach sehr von der machart und auch wenn die Schweife hinderlich waren hat es dennoch super viel Spaß gemacht es zu tragen. Der wichtigste Faktor dabei ist allerdings auch meine Partnerin in allen Lebenslagen SakuraHaruno welche mit mir so ziemlich jede Cosplayschandtat begeht, die wir uns so ausdenken xD
Es macht immer unglaublich viel Spaß Schwestern zu cosplayen oder auch Charas die einfach gut zusammen passen und wo wir uns gut ergänzen x3 das war bei Kaga und Akagi ebenso, denn vom charakter her passen sie zu uns so in der Form ziemlich gut auch wenn natürlich nicht alle Aspekte passen xD Dieses Cosplay ist auch eines was ich jederzeit wieder tragen würde, weil ich es einfach auch total mag mit Kimonos oder ähnlichen Kleidungsstücken herum zu laufen x3

Natürlich ein großes Danke an SakuraHaruno und mrsmalice für die Fotos von diesem Cosplay und die Bearbeitung welche auch auf jedenfall nicht immer einfach ist >3<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück