Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Illumi Zoldyck [Hunter Chairman Election Arc II]


Illumi Zoldyck [Hunter Chairman Election Arc II]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ukoku
  • Top-3-Foto - von Ukoku
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Ukoku
Bild-Vorlage

Charakter
Illumi Zoldyck aus Hunter X Hunter

Angelegt
03.10.2019, 18:412019-10-03T18:41:03Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2019, 19:20

Zuletzt aktualisiert
19.09.2023, 12:502023-09-19T12:50:57Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ukoku
  • Top-3-Foto - von Ukoku
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
I'll kill you. Right here. And now.

Kommentar
Ich liebe den New Hunter Chairman Election Arc, weil man viel über die Zoldyckfamilie erfährt. Außerdem wird gezeigt, wie gut sich Hisoka und Illumi tatsächlich kennen und dass Illumi ihm tatsächlich sowas wie vertraut. Die Zweimann-Armee ist klasse! Und ich steh total drauf, wie Illumi ausrastet, als Hisoka ihn fragt, ob er Killua töten darf. So genial! Darum musste diese Version sein ♥

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Oberteile und Gürtel selbstgenäht
➝ Hose Unterstützung von  Schattenkatze
➝ Knöpfe und Nadeln gebastelt

Accessoires
➝ Nadeln

Auftritte etc.
MEX Berlin 2021: mit Shadowkeksi, Ryu2811, Ruciel.

Cosplaypartner
Ryu2811 als Killua Zoldyck
Pentragon als Hisoka Morrow
 Konfusion als Hisoka Morrow
Rabi als Chrollo
Veno als Feitan
Ruciel als Killua Zoldyck
Bild-Vorlage

Getragen
2019 - Connichi; 2021 - MEX; 2023 - Contaku

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2020-07-14T15:08:31+00:00 14.07.2020 17:08
    Sehr schön gearbeitetes Kostüm, es sieht wirklich sehr sauber genäht aus! Mir gefallen vor allem dieser "Kugelgürtel".
    Und du hast auch ein sehr gute Perücke für ihn gefunden, sie fällt sehr schön und sieht auf alle Fotos sehr gefplegt aus (was bei Langhaarperücken ja oft ein Problem ist).
    Illumi steht dir wunderbar!
    Antwort von:  Bambusbesen
    14.07.2020 17:47
    Vielen Dank :)
    Bei Langhaarperücken bin ich sehr penibel - da wird jede Stunde gebürstet :3
    Von:  Biwa
    2019-11-01T18:00:47+00:00 01.11.2019 19:00
    Sieht sehr cool aus 😊
    Antwort von:  Bambusbesen
    01.11.2019 20:28
    Danke :3

    Zurück