Zum Inhalt der Seite

Altair_Ibn_La_Ahad als: Freddy Krueger


Freddy Krueger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
Foto
Von: Altair_Ibn_La_Ahad
Bild-Vorlage

Charakter
Fred "Freddy" Krueger aus Freddy vs. Jason

Angelegt
11.06.2019, 11:542019-06-11T11:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2019, 16:32

Zuletzt aktualisiert
11.09.2019, 23:042019-09-11T23:04:17Z

Bequemlichkeit
95%

Kosten
knapp 450€

Herstellung
alles gekauft

erstmals getragen
8 und 9 Juni zur Dokomi

  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
Bild-Vorlage

Charakter
Fred "Freddy" Krueger aus Freddy vs. Jason

Angelegt
11.06.2019, 11:542019-06-11T11:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2019, 16:32

Zuletzt aktualisiert
11.09.2019, 23:042019-09-11T23:04:17Z

Bequemlichkeit
95%

Kosten
knapp 450€

Herstellung
alles gekauft

erstmals getragen
8 und 9 Juni zur Dokomi

"Welcome to Primetime Bitch"
Freddy is back and he will kill you all in your Dreams~
Ungefähr so könnte man einer der beliebtesten Horrorikonen seiner Zeit als neues Cosplayprojekt ankündigen.

Ich liebe diese Horrorlegende einfach und daher wurde es mal Zeit, dass nach Jason endlich auch mein allseits beliebter Traummann eine Ehrung in Form eines Cosplays bekommt und Himmel noch eins..
ich liebe es abgöttisch<3
Vom Tragekomfort war es relativ angenehm, nur unter der Maske wurde es bei strahlendem Sonnenschein schon richtig heiß, aber was erträgt man nicht alles um sich als Cosplayer bei Wind und Wetter zu beweisenXD

Wie bei Ghostface ist auch Freddy ein komplett gekauftes Cos und dennoch kam es verdammt gut bei den ganzen Fans und Dbd Zockern an.
Ich lebe nach dem Motto:"Je Originaler umso besser"
Vielleicht überlege ich mir auch noch den Remake Freddy (Frederik) zu machen, aber das steht noch weit in den Sternen.
Zumal ich den persönlich auch nicht ganz so cool finde. Mal schauen^^

Auf jedenfall ein ausdrucksstarkes Cos und er wird definitiv noch öffters getragen.
Spätestens zur Nichi ist der Kleine wieder mit im Gepäck und ich freue mich auch schon tierisch auf meinen ganz persönlichen Jason <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ChogaRamirez
    2022-06-27T12:03:01+00:00 27.06.2022 14:03
    Großartiges Cosplay!
    Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
    27.06.2022 15:40
    Danke dir <3
    Von:  Deidudu
    2019-10-07T07:49:24+00:00 07.10.2019 09:49
    In dem Cos habe ich dich kennengelernt! <3
    Und du bist für mich einer der besten Freddys, die es gibt!!!! <3 Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! x3
    Von: -Nox-
    2019-06-11T18:52:04+00:00 11.06.2019 20:52
    Das Cos sieht GROSSARTIG aus und ich verstehe deine Liebe zu den Horrorikonen sehr gut~ Neben Jason ist auch Freddy einer meiner absoluten Lieblinge °__°!
    Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
    11.06.2019 20:56
    Hey, vielen Dank für die Blumen X3 Ich find sie alle auf jedenfall verdammt großartig. Alte Slasherfilme sind halt immernoch die Besten, auch wenn es hin und wieder auch 1-2 Neuere gibt die relativ gut sind. Aber ich leibe denalten Charm und Freddy war halt schon lange mein Liebling. Ich liebe seine Art und den Humor. Wärend ich die Story von Jason einfach traurig finde und ihn selbst nicht als kaltblütiger Killer ansehe, sondern nach jemanden, der ein scheiß untotes leben hat, weil er nie seine Ruhe bekommt.
    Antwort von: -Nox-
    11.06.2019 21:02
    Jaaaa das stimmt. Ich bin leider ziemlich von den Remakes enttäuscht worden. Natürlich gibt es in der heutigen Zeit auch gute Horrorfilme nur absolut nichts im Slasherbereich. Da ist einfach die alte Kost immer noch die Beste <3
    Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
    11.06.2019 21:06
    Also das Remake von Freitag der 13 war für mich sogar noch relativ ok, aber das was sie aus meinem Freddy gemacht haben ist unverzeihlich. Klar, der Film an sich war auch cool zumal ich die Atmosphäre und die Übergänge liebe, aber der Freddy war leider echt ne Lachnummer und wenn der Killer einfach nur blöd dargestellt wird, dann kann so ein Film leider wenig Spaß bringen
    Antwort von: -Nox-
    11.06.2019 21:09
    Ja, das mit dem Schauspieler in Nightmare on Elm Street haben sie echt vermasselt. Die wirkte so... harmlos und... freundlich? Irgendwie gar nicht bedrohlich. Keine Ahnung was ihnen dabei eingefallen ist. Vielleicht haben sie auch einfach keine passende andere Besetzung gefunden. Schade darum.
    Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
    11.06.2019 21:21
    Sie haben es leider ziemlich verkackt..Muss man leider sagen. Aber es soll ja bald eine Fanserie zur Elmstreet geben und da find ich den Freddy sogar richtig gut, auch wenn es niemand schaft Robert zu ersetzen: https://www.youtube.com/watch?v=g2c6NN5aMv8
    Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
    11.06.2019 21:24

    Zurück