Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Todoroki Shouto [Genderbend]


Todoroki Shouto [Genderbend]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Frank Schulter
Bild-Vorlage

Charakter
Shōto Todoroki aus My Hero Academia

Angelegt
25.08.2019, 16:322019-08-25T16:32:36Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2019, 16:40

Zuletzt aktualisiert
09.09.2019, 18:102019-09-09T18:10:45Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Should we have let people die, all in the name of the law? Isn’t it a hero’s job to save people?

Kommentar
Ich bin normalerweise nicht der größte Fan von Genderbend. Meist ist es einfach nicht ansprechend gemacht. Allerdings hat mir dieses Fanart von Todoroki sehr gefallen, daher wollte ich von ihm gern mal eine Genderbend-Version machen. Ich kann mir einfach zu gut vorstellen, dass Todoroki als Frau genauso wäre wie als Mann. Und ich wollte mich bemalen, das macht mir so viel Spaß bei ihm!

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ gekauft

Auftritte etc.
[CMV]Todoroki X Midoriya Genderbend: Girlfriend: mit Ruciel, Goldi_XD und Shadowkeksi

Cosplaypartner
Ruciel als Midoriya Izuku Genderbend
Goldi_XD als Present Mic
Shadowkeksi als All Might
Bild-Vorlage

Getragen
2019 – Contaku

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück