Zum Inhalt der Seite

Toshi als: Kanaya Maryam


Kanaya Maryam
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Ryubi (Fotograf), Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Kanaya Maryam aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
11.08.2019, 17:252019-08-11T17:25:14Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2019, 17:56

Zuletzt aktualisiert
11.08.2019, 17:262019-08-11T17:26:09Z

  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Kanaya Maryam aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
11.08.2019, 17:252019-08-11T17:25:14Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2019, 17:56

Zuletzt aktualisiert
11.08.2019, 17:262019-08-11T17:26:09Z



Getragen:
Dokomi 2019, Sonntag


it's been 84 years...... 2.0

Spoiler

Schon wieder so 'n Cosplay, das ewig lange geplant war, aber irgendwie erst Jahre später zustande gekommen ist.
Dass ich Kanaya cosplayen wollte, stand relativ fix fest, nachdem sie im Comic aufgetaucht ist XD Dass sie mein Sternzeichen ist, hat sicher 'nen großen Teil dazu beigetragen.
Tja nun, die Hörner hab ich schon seit Frühjahr 2016 fertig, das Shirt vor ewigen Zeiten mal bei Topatoco bestellt, als die noch Homestuck Merch verkauften, und schwarze Rollkragenpullis hat man ja eh tausendfach zu Hause. Nur den Rock hab ich erst dieses Jahr genäht und ich bin ein bisschen sad, dass man den auf den Fotos gar nich sieht XD Bin nämlich schon n bisschen stolz auf das Ding.
Die Schuhe (die man auch nich sieht) hab ich mir von Ryubi geklaut und ich hab sogar 'ne graue Strumpfhose angehabt.
Das Stylen der Perücke hat super Spaß gemacht, genauso wie das Makeup auszuprobieren. Und dieses Mal haben mich die Lashes kaum gestört, hurra :D
Irgendwann gibt's dann auch noch Fotos zusammen mit Ryubi als Vriska, und dann sind wir die coolsten bitchez


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Ryubi
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Ryubi
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Ryubi
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Ryubi
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Ryubi
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Ryubi


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ryubi
    2019-08-11T19:26:59+00:00 11.08.2019 21:26
    so ein hübschie!!! y4
    Antwort von:  Toshi
    12.08.2019 10:56
    x5

    Zurück