Zum Inhalt der Seite

Jio als: Mo Guan Shan


Mo Guan Shan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Mo Guan Shan aus 19 Days

Angelegt
24.09.2018, 19:382018-09-24T19:38:17Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2018, 09:40

Zuletzt aktualisiert
16.12.2020, 21:252020-12-16T21:25:27Z

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Mo Guan Shan aus 19 Days

Angelegt
24.09.2018, 19:382018-09-24T19:38:17Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2018, 09:40

Zuletzt aktualisiert
16.12.2020, 21:252020-12-16T21:25:27Z

Ich lese ja schon längere Zeit 19 Days konnte aber nie wirklich jemanden dazu bringen es zu lesen, bis ich Wingsy letztes Jahr einen Deal vorgeschlagen hab da sie für ein anderes Cosplay auch noch einen Partner gesucht hat. Hat super funktioniert den sie ist jetzt genauso geflasht wie ich von diesem Webcomic. Das Beste ist ja auch noch das sich die Charaktere die sie gerne cosplayen wollte in vielerlei Hinsicht denen von 19 Days ähneln. Ich wollte eigentlich von Anfang an wenn dann Mo cosplayen nur hat der leider so eine schwierige Frisur was das umsetzen mit Wig angeht was mich lange davon abhielt es zu versuchen, da ich aber jetzt einen He Tian hatte musste ich mich natürlich an die Perücke wagen. Ich mag den Farbton der Perücke sehr, denn auf mich wirkt es in dem Comic auch eher wie ein braun mit leichtem Rotstich deshalb hab ich auch keinen Orangeton genommen. Ich glaube die Wig hab ich jetzt schon zum 4ten Mal abgeändert nach jedem tragen hab ich wieder etwas daran geändert. Es macht großen Spaß das mit Wingsy♥ als He Tian zu tragen.
Auch gerne mit dabei egal in welchem Cosplay zum Blödsinn machen die Ava_Chan♥ und Cavendish♥.

Wenn man einen Chara mag muss man natürlich auch mehrere Versionen davon tragen. :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: MoolongTea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: MoolongTea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: MoolongTea
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: MoolongTea
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2018-12-26T16:05:15+00:00 26.12.2018 17:05
    Rießenrespekt an deine Perücke!!!!
    Ich beneide das, wenn man sowas zustande bekommt ;___;
    Dabei bin ich schon froh, wenn ich die Strähnen im Gesicht ordentlich zuschneiden kann xD
    Und Street-Style Serien sind sauschwer zu cossen...Nice!!!! ^^v
    Antwort von:  Jio
    26.12.2018 18:10
    Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar!
    Von:  Cavendish
    2018-11-12T17:41:07+00:00 12.11.2018 18:41
    Kerle stehen dir ja sowieso gut, aber ich liebe die Gesichtsakrobatik, die du immer bei Mo machst xD Dadurch kommen so viele tolle und ausdrucksvolle Bilder zustande ^^
    Antwort von:  Jio
    21.11.2018 09:41
    Ich liebe es ja sowieso Grimassen zu ziehen, weil ich nicht normal gucken kann. XD
    Danke.
    Von:  Wingsy
    2018-11-09T16:29:16+00:00 09.11.2018 17:29
    Awwww mein süßer kleiner Mo *3* ♥♥♥♥ (Auch wenn du größer bist als ich XD)
    Ich finde Mo steht dir ausgezeichnet gut und ich liebe deine Gesichtsausdrücke. So geil einfach. :D
    Es macht mega viel Spaß zusammen mit dir Mo Guan Shan und He Tian zu cossen. Und das ist echt das bequemste Cosplay überhaupt. (Abgesehen von deiner Wig vielleicht XD)
    Das machen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und die anderen zwei Jian Yi und Xixi natürlich auch. ;)
    Antwort von:  Jio
    21.11.2018 09:42
    Ja ich freu mich auch darauf wieder 19days zu cosplayen und auf die anderen 4 freue ich mich auch :)

    Zurück