Zum Inhalt der Seite

Rumkugel als: Shinigami Sama


Shinigami Sama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rumkugel
Foto
Von: SadisticArtist (Fotograf), Rumkugel
Bild-Vorlage

Charakter
Shinigami aus Soul Eater

Angelegt
09.05.2019, 02:372019-05-09T02:37:36Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2019, 02:42

Zuletzt aktualisiert
29.05.2019, 10:522019-05-29T10:52:59Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: über 150€

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Rumkugel
Verkauf: 500€ (Es ist alles dabei), Größe: M/L



Getragen: Leipziger Buchmesse / Manga Comic Convention 2019 / Hanami 2019

Die Fertigung war eine echte Herausforderung und hat viel Blut und Tränen gekostet! (Vorallem das *%&$ Oberteil) ;_;

Patsche-Händchen: Sind aus Schaumstoff. Ich hätte sie gern beweglich gemacht aber die Zeit hat leider gefehlt. ;_; Ich mach auf jeden Fall noch 1 - 2 weitere Hände mit verschiedenen Handposen XD

Maske: Besteht aus Styroporbasis, die zurecht geschnitzt wurde. Darüber dann FIMO light, versiegelt mit Holzleim und dann Farbe. Die Halterung für den Hut ist mit Bauschaum eingearbeitet.

Hut mit Striezel: Dieser hat von der Konstruktion her am meisten Überlegungszeit verbraucht. Ein Draht-, Netz-, Stoff-, Schaumstoff - Konstrukt xD

Vielen Dank an Hitori für deine Aufopferung mir bei diesem Monster zu helfen. Das Oberteil hat uns lange wach gehalten ;_;


Bild-Vorlage

HORO Showgruppenstück 2019/2020: Soul Eater - Madness

Fertigungszeit ●●○○○
Viel zu wenig Zeit gehabt. ;_;

Kosten ●●●○○

Aufwand ●●●●○

Herausforderung? ●●●●●
Definitiv. Aber eher mehr Planungszeit.

Zufriedenheit ●●●○○
Einiges muss noch überarbeitet werden.

Komfort ●●●●○
An sich ganz bequem. But.. HITZE



"Guck mal Papa, da ist ein Geist" (Kleines Kind zu seinem Dad)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crazyspirit
    2019-05-09T06:49:26+00:00 09.05.2019 08:49
    Sehr cool gemacht
    Antwort von:  Rumkugel
    09.05.2019 09:50
    Vielen Dank :)

    Zurück