Zum Inhalt der Seite

bunthismg als: YoRHa No.2 Type B【 ヨルハ2号B型 】 • 「 2B 」


YoRHa No.2 Type B【 ヨルハ2号B型 】 • 「 2B 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Foto
Von: Airhan (Fotograf), bunthismg
Bild-Vorlage

Charakter
YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR

Angelegt
11.03.2019, 11:382019-03-11T11:38:46Z Genauer

Freigeschaltet
12.03.2019, 19:13

Zuletzt aktualisiert
11.03.2019, 11:392019-03-11T11:39:01Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
38th Cos

“Everything that lives is designed to end.”

-getragen-
• privates Shooting '18

-Partner-
• /

2B zu tragen war eine vollkommen spontane Aktion l'D
miharu suchte eigentlich nur jemanden, der bei ihrem Tifa-Shooting assistieren könnte. Und um nicht gänzlich 'leer auszugehen', fragte ich ihren Fotografen, den lieben Airhan, ob er mich auch shooten würde. Eigentlich hatte ich nie geplant, 2B zu cosplayn aber die Gelegenheit bot sich an, da auch die Location super passte.

Gesagt, getan. Auch wenn das Cosplay für meine Figur einfach ein wenig ... zu weit und zu kurz war, haben wir es doch geschafft, mich darin zu verpacken. Und auch wenn mich meine Schuhe gen Ende des Tages umgebracht haben, hat sich der ganze Aufwand doch sehr gelohnt <3

Ein riesen danke an dieser Stelle nochmal an miharu fürs Cosplay leihen und an Airhan fürs Shooting!
Bild-Vorlage

Kosten:
/

Spaßfaktor:
50 %

Zufriedenheit:
/

Komfort:
30 %

[ + ]
Ich finde den Schnitt vom Cosplay echt super schön TT

[ - ]
...aber stehen tut mir 2B, wie ich selbst finde, eigentlich null l'D

Danke an:
miharu & Airhan



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück