Zum Inhalt der Seite

GuidedByTheBlood als: Lady Maria of the Astral Clocktower


Lady Maria of the Astral Clocktower
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GuidedByTheBlood
  • Top-3-Foto - von GuidedByTheBlood
  • Top-3-Foto - von GuidedByTheBlood
Foto
Von: Lumina_in_the_Dark (Fotograf), GuidedByTheBlood
Bild-Vorlage

Charakter
Lady Maria aus Bloodborne

Angelegt
11.03.2019, 05:352019-03-11T05:35:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2019, 06:05

Zuletzt aktualisiert
11.03.2019, 05:442019-03-11T05:44:22Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von GuidedByTheBlood
  • Top-3-Foto - von GuidedByTheBlood
  • Top-3-Foto - von GuidedByTheBlood
Bild-Vorlage

Charakter
Lady Maria aus Bloodborne

Angelegt
11.03.2019, 05:352019-03-11T05:35:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2019, 06:05

Zuletzt aktualisiert
11.03.2019, 05:442019-03-11T05:44:22Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr. 76 Lady of the Clocktower
"A corpse... should be left well alone."

______________________________________________________

Ich kann es immer noch kaum in Worte fassen.
Bloodborne hat mich seit 2015 so sehr geprägt...und dieser Charakter war ein Traum von dem ich kaum glaubte ihn realisieren zu können. Nun ist es Jahre her seit ich es mir vorgenommen habe, doch endlich konnte ich es umsetzen!

Vielen Dank an meine Freunde die an mich geglaubt und mir zugesprochen haben! >3<
Auch für das viele Feedback am Cosplay Ball (5. Cosplayball im Schloss - Maskenball) bedanke ich mich sehr~


-Änderungen sind noch in Arbeit-
Der Hut ist nicht meiner, sondern war von einem guten Freund geliehen, der ihn mir lieber Weise zur Verfügung gestellt hatte!
An den Haaren werde ich die vorderen Strähnen noch glätten müssen, was auf Grund von einem Kurzfristigen Perücken wechsel nicht mehr klappte. (Sie wurde noch am Tag des Balls zugeschnitten und soweit es ging gestylt!)
Natürlich wird ich die Waffe auch noch dazu kommen, dabei muss ich jedoch schauen wann und wie ich das mache!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vaati
    2019-03-18T00:39:03+00:00 18.03.2019 01:39
    Ein schönes Cos. Steht dir ausgezeichnet.
    Und super Bilder in bester Location! XDDD
    Antwort von:  GuidedByTheBlood
    18.03.2019 03:08
    Awww dankeschön >3<
    Das freut mich echt sehr ='3
    Die Location war wirklich einfach Glück x3

    Zurück