Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Jughead Jones


Jughead Jones
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Yumee (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Forsythe "Jughead" Pendleton Jones III aus Riverdale

Angelegt
12.01.2019, 23:312019-01-12T23:31:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.01.2019, 23:46

Zuletzt aktualisiert
12.01.2019, 23:332019-01-12T23:33:11Z

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Forsythe "Jughead" Pendleton Jones III aus Riverdale

Angelegt
12.01.2019, 23:312019-01-12T23:31:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.01.2019, 23:46

Zuletzt aktualisiert
12.01.2019, 23:332019-01-12T23:33:11Z

Fear. It's the most basic, the most human emotion. As kids, we're afraid of everything. The dark. The boogeyman under the bed. And we pray for morning. For the monsters to go away. Though they never do. Not really.
══════════════════════════════════════════════════════

►Das war eines der "spontansten" Cosplays ever.
Eigentlich wolte ich nur die Mütze, dann meinte Yumee sie könnte mir die häkeln, und.... plötzlich hatte ich ne perücke bestellt, weil die jacke (die lederjacke) hatte ich ja eh, patches kosteten nicht so viel und am ende hab ich dann fast 100€ ausgegeben ohne die schuhe zu zählen für "ich will die Mütze haben und wenn ich die hab kann ich auch grad das cosplay machen, is ja nich vie dran."

Aber nevertheless, Juggy ist große Liebe. ;o;"
Der Junge ist hands down einer der vernünftigsten Charas in Riverdale. Und ich liebe ihn so sehr. T-T Ausserdem haben wir genau eine Sache gemeinsam: Ich habe immer Hunger. :D"

Freue mich definitiv noch mehr Jughead zu tragen, und es tut mir leid dass meine Vorlage nicht exact das Outfittrifft, aber leider wechselt der Junge alle 15 Minuten in einer Episode seine Klamotten und hat 150 Hemden, Tshirts in verschiedenen Farben und dieselbe Jacke viermal in vier Farben, deshalb ist es eher ein "was hat er sicher mal so getragen" Outfit also etwas, was er zu 100% so in der Serie anhatte.
Die helle Jacke werde ich auch niemals machen, das steht mir einfach nicht 8D
Aber an der Serpents Jacke arbeite ich. T-T
Und bald dann auch mit Yumee als Betty und JunaAvatari als Cheryl?? <:◄

══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2019-01-13T15:38:49+00:00 13.01.2019 16:38
    Verdammt!! *///*
    Du siehst mindestens (!) genauso gut als Jughead aus wie du als Chloe aussiehst <3 So richtig authentisch und so coole Fotos und awwww <3

    Zurück