Zum Inhalt der Seite

Sarah_DeAhrel als: ★Yuri Plisetsky - Casual★


★Yuri Plisetsky - Casual★
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sarah_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Sarah_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Sarah_DeAhrel
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf), Sarah_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
12.01.2019, 02:042019-01-12T02:04:27Z Genauer

Freigeschaltet
12.01.2019, 03:05

Zuletzt aktualisiert
12.01.2019, 02:132019-01-12T02:13:13Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sarah_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Sarah_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Sarah_DeAhrel

★Yuri Plisetsky - Casual★
Yuri!!! on ICE



"Wo sind deine Augenbrauen!?"
"Kannst du die Schweißflecken wegretuschieren?"
"Guck mal wie der guckt!"
-

Wahnsinn. Nach über 1 1/2 Jahren habe ich endlich die Bilder fertig bearbeitet. 8D Wo bleibt mein Orden?
Das Cosplay war ein geplantes Gruppencosplay, das dann so leider doch nicht stattgefunden hat. One-WingedAngel und ich wollten das aber trotzdem noch zusammen shooten.
Nachdem das Ganze dann zwei Mal um jeweils einen Monat verschoben werden musste, haben wir dann mitten im Juli bei brütend-gleißender Sonne geshootet. Ich bin SO geschmolzen. Der OWA noch mehr. In dem Pulli und dem Filzmantel.
Haha.

Tragekomfort:
Top! Ist allerdings auch alles ausm Kleiderschrank bzw. zusammengekauft. Hose hat mein Schwesterchen mir geliehen, die Strickjacke ist von Lucius_DeAhrel. Wig gekauft und auch von Lucius gestylt und geschnitten, Jacke ist ersteigert und umgefärbt :)

Zufriedenheit:
Okay. Die Augenbrauen habe ich nicht wirklich hinbekommen. Lucius hat mir noch mal nachhelfen müssen. Ich hätte gerne etwas aufwändigeres gemacht, aber mir fehlte dazu definitiv die Zeit. Hat trotzdem Spaß gemacht es zu tragen.




------------------------------------------------------

One-WingedAngel als Nikolai Plisetsky
Du bist mit Abstand der coolste und besteste Opa der Welt! Ich feiere dich als Nicolai so sehr! Bestes!! x3

------------------------------------------------------

Niela_DeAhrel als Reflektorschlampe

------------------------------------------------------

Lucius_DeAhrel als Fotograf

------------------------------------------------------

Tantal als feuchtfröhliche Assistentin

------------------------------------------------------

MakeUp
Gekauft

Wig/Frisur
Von dem Lucius_DeAhrel gestylt und geschnitten

Schuhe
bereits vorhanden

Hose, Strickjacke
geliehen von meiner Schwester und Lucius_DeAhrel

Jacke
Ersteigert und umgefärbt aus einer Kombi von zwei Simplicol-Farbtönen

To Do:
Fertig!

Bild-Vorlage

Anfertigungsjahr
2017

Anfertigungsdauer
6 Monate // insgesamt 6 Stunden

Anfertigung
Selbstgemacht / Gekauft / Geliehen

Kosten
ca. 45€

Zufriedenheit
★★★☆☆☆ [5/6]

Bequem?
★★★★★★ [6/6]

Partner/Gruppe
One-WingedAngel Nikolai Lucius_DeAhrel Victor Niela_DeAhrel Jean-Jaques Tantal Yuri

Erste Con
Privates Shooting 2017

Cosplay Nr.:
25



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück