Zum Inhalt der Seite

jozu als: Kinomoto Sakura 木之本 さくら [Pink Star Dress]


Kinomoto Sakura 木之本 さくら [Pink Star Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: TimeBandit_Cos (Fotograf), jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
19.06.2017, 17:572017-06-19T17:57:45Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2017, 19:17

Zuletzt aktualisiert
08.01.2019, 23:182019-01-08T23:18:27Z


S E L B S T G E F E R T I G T

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
19.06.2017, 17:572017-06-19T17:57:45Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2017, 19:17

Zuletzt aktualisiert
08.01.2019, 23:182019-01-08T23:18:27Z


S E L B S T G E F E R T I G T

You are the most important person to me in the whole wide world. ♡

Awwwww als ich letztes Jahr die für im November 2016 erscheinende Ichiban Kuji Collection für CCS gesehen hab, bin ich so minimal eskaliert ;w; das ganze Set hatte das Thema Sterne zum Thema und ICH LIEBE STERN MUSTER *A*
Vor allem dieses Design mit dem Muster auf dem Rock hat es mir so sehr angetan, ich liebe es so sehr qq Und dann das Hüttchen und die Weste und einfach alles ;w;
die Liebe Mikumi hat mir sogar den Strap zum Geburtstag geschenkt und ich halte ihn in Ehren ;w; <3

Die ZenX und ich hatten zusammen ursprünglich eine andere Version zusammen geplant, sind dann aber zu dieser geswitched und darüber bin ich auch sehr glücklich ;w; sie ist so ein verdammt schöner Shaolan <333 Danke, das du ihn mit mir gemacht hast! Ich freu mich schon drauf, wenn wir das Cosplay noch mal zusammen shooten! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück