Zum Inhalt der Seite

JuLeZ als: Belle - Ballkleid


Belle - Ballkleid
Gespeichert.
    Foto
    Von: JuLeZ
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Belle aus Die Schöne und das Biest

    Angelegt
    06.01.2019, 16:402019-01-06T16:40:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.01.2019, 16:48

    Zuletzt aktualisiert
    06.01.2019, 16:452019-01-06T16:45:57Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Belle aus Die Schöne und das Biest

      Angelegt
      06.01.2019, 16:402019-01-06T16:40:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.01.2019, 16:48

      Zuletzt aktualisiert
      06.01.2019, 16:452019-01-06T16:45:57Z

      ~ Mein 30. Cosplay ~

      Es ist nicht nur mein 30. Cosplay in 5 Jahren, sondern es wurde auch ein Kindheitstraum wahr.
      Wir fuhren früher sehr oft nach Eurodisney und Belle´s Ballkleid war schon immer genau DAS Kleid, was ich haben wollte, wenn wir dort waren. Verständlich, dass meine Eltern es mir nie kauften, denn es war viel zu teuer für die paar Male,
      die ich angezogen hätte und schon wär ich rausgewachsen gewachsen und das Geld war einfach nicht da.
      Tja, was soll man sagen. Schwiegermutter hatte 40 Meter gelbgoldenen Brautsatin noch von ihrer Zeit als Hochzeitsplanerin über, den sie mir schenkte, nachdem sie von meinem Traumcosplay hörte.
      Es wurden im Endeffekt 30 Meter Stoff, über 30 Meter Gardinenband, eine Corsage überarbeitet, ein Reifrock welcher mit Stapa-Rohren verstärkt wurde und ein Tüllrock mit 15 Meter versehen.
      Die Perücke war eine Arda Wigs Jeannie mit Clip-On und Bun, welche ich mühsam gestylt habe, weil ich Wig-Styling innerlich so sehr hasse... Aber der Traum wurde war und ich hatte es ein einziges Mal an, nämlich zum Shooting mit [Andreas Kinder].
      Danach hab ich beschlossen, es zu verkaufen und nun ist es in guten Händen von [Shaiger Cosplay]


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Andreas Kinder


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chiko-chan
        2019-01-07T19:34:26+00:00 07.01.2019 20:34
        sooo hübsch
        *___*
        Antwort von:  JuLeZ
        09.01.2019 13:18
        */////*
        Danke dir! <3

        Zurück