Zum Inhalt der Seite

Saleia als: Sonnenblumen-Prinzessin Saleia


Foto
Von: bugmum (Fotograf), Saleia

Daten

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
29.04.2018, 03:472018-04-29T03:47:41Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2018, 10:37

Zuletzt aktualisiert
15.11.2020, 01:252020-11-15T01:25:07Z

Eigenes Design

Beschreibung

Inhaltsangabe zur Geschichte

Es war einmal eine kleine Prinzessin namens Saleia, die in einem fernen Sonnenblumen-Königreich Lonia lebte.

König Ralph und Königin Matinna trafen eine große Entscheidung für ihre Kinder. Sie schickten den 15-jährigen Chuke auf eine lange Reise, damit er auf eigene Faust Erfahrungen sammeln konnte. Die kleine 8-jährige Saleia hingegen sollte die Schule besuchen, um das Volk, welches sie einmal regieren würde, besser kennen zu lernen.

Die Schulglocken läuteten und viele Kinder stürmten die Klassen-Säle. Saleia war richtig glücklich so viele Mitschüler zu sehen. Doch mit dieser Freude war sie allein. Ihre Klassenkameraden beachteten sie nicht, sie ignorierten sie, bedachten sie mit Schimpfwörtern und bewarfen sie mit Zetteln oder Dreck. Saleia war verzweifelt und versuchte Anschluss zu finden, doch stattdessen wurde sie in den Pausen herumgeschubst und für nicht gut genug befunden. Nachdem Prinzessin Saleia sich nach den bösen Erfahrungen von der Außenwelt abgeschottet hatte, wurde sie ein großer Fan von der Elfensängerin Juna. Ihre Musik verhalf Saleia wieder aus sich herauszukommen und sie fand die kleinen so wunderschönen Dinge im Leben.

Wird Prinzessin Saleia es schaffen ihre Klassen-Kameraden für sich zu gewinnen? Was ist hier genau passiert? Wird Saleia es schaffen ihrem Schutzengel einmal „Danke“ sagen zu können? Wieso erscheinen immer diese Lichtsteine? Und was passiert mit allen Blumen-Prinzessinnen?

Märchenbuch
Veröffentlichung 04.04.2019

Ab sofort könnt ihr das Märchen „Saleia – Die Sonnenblumen-Prinzessin“ direkt beim Verlag „Tredition“ erwerben. Natürlich könnt ihr das Kinderbuch auch bei Amazon und in jedem Buchhandel bestellen.

Mehr Infos auf: www.saleia.de

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janora
    2019-03-12T14:30:21+00:00 12.03.2019 15:30
    Oh wie schön ;_; Das Kleid sieht aus wie von einer indischen Prinzessin. Oder eben eine Sonnenblumen Prinzessin. Ich liebe die Spitze am Saum <3
    Und die Fotos haben so ein tolles Licht!

    LG
    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Antwort von:  Saleia
    28.04.2019 14:37
    Aaaaaw vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass dir mein Kleid gefällt! <3 *____* Orange ist meine Lieblingsfarbe hihi
    Von:  KaiohMichiru
    2018-05-03T20:57:07+00:00 03.05.2018 22:57
    Ein sehr schönes Kostüm und ausdrucksstarke Fotos, gefällt mir sehr gut. :)
    Antwort von:  Saleia
    07.05.2018 23:45
    Aaaaaw, dankeschön liebe Michiru! <3 *______* Fühl dich gedrückt!
    Von:  Tasuva
    2018-05-02T13:04:28+00:00 02.05.2018 15:04
    Echt schönes Kostüm und sehr gut fotografiert. :-)
    Antwort von:  Saleia
    07.05.2018 23:45
    Dankeschöööön liebe Tasuva! <3
    Von:  Cairaa
    2018-04-30T08:46:34+00:00 30.04.2018 10:46
    Wunderschön *__*
    Antwort von:  Saleia
    07.05.2018 23:45
    *_____*

    Zurück