Zum Inhalt der Seite

Araja als: Mephisto Pheles [Basic]


Mephisto Pheles [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
Foto
Von: Snesybenz (Fotograf), Snesybenz
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
21.07.2014, 16:282014-07-21T16:28:42Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 22:16

Zuletzt aktualisiert
08.08.2018, 19:302018-08-08T19:30:43Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
Vor einer Weile hatte ich eine Umfrage gestartet ob ich mein Schwarzes Mephisto Basic Cosplay, das leider zerstört wurde, neu nähen soll, oder ob ich die Orginal Weiße machen soll.
Nach diesem Ergebnis und auf Wunsch von Terion habe ich mich jetzt also bis zum Cosday² 2014 hingesetzt um sie neu zu nähen.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut hinbekommen und kann sie auch noch öfter tragen.
Das würde mich sehr freuen.

Ein besonders Großes Dank möchte ich an

Lucifer Terion
und Lareynne
weil ihr mir geholfen habt als es mir schlecht ging.
Und ich hab mich auch total gefreut euch Beide wieder zu sehen<3

Außerdem ein Danke für den schönen Tag an
Shima Lindwurm ich freu mich immer wenn ich dich mal sehe^^

Kamiki _Undertaker_
Shiemi Serakio
Mephisto NyuLucy
Ich freue mich immer wenn ich euch auf einer Con sehe und mit euch Cossen kann! XD

Und ich hab mich auch serh gefreut neue Leute kennen zu lernen, dank an:
Mephisto Lucius_DeAhrel
Amaimon Sarah_DeAhrel
Satan WANTED ach ja und danke für das du mir Wasser gebracht hast "Vater" <3



Jetzt neu mit meinem über alles geliebten Bruder Amaimon Snesybenz
Bild-Vorlage

getragen an:
Cosday´14, Ticon´17, Shooting 2017

geplant für:
Animagic´18

Umhang
selbst genäht

Jacke
selbst genäht

Hose
selbst genäht

Strumpfhose
gekauft und selbst bemalt

Wig
Ebay

Hemd
aus Kleiderschrank

Zylinder
selbst gemacht, verbessert von Snesybenz

Stiefel
müssen überarbeitet werden

Schirm
von Snesybenz



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Snesybenz
    2017-03-09T22:00:53+00:00 09.03.2017 23:00
    Mein Bruder,
    da ich nun in „Assiah“ auf der Ti-Con mit dir war … muss ich sagen das es schon ein sehr interessanter Ort ist den du dir da als Spielplatz* ausgesucht hast.
    Ich glaube sogar das ich dich noch sehr lange begleiten werde und gar nicht mehr zurück gehe wenn ich nicht muss.
    Weil allein die Dinge die wir so angestellt haben und die Spiele die ich gelernt habe … Drei an der Zahl, muss ich noch unglaublich aufstocken!
    Immerhin hast du den Ehrgeiz in mir geweckt als du sagtest:
    „Solltest du mich in einem Spiel besiegen, darfst du dir etwas von mir wünschen!“
    das bedeutet das ich noch sehr viele Menschen und Dämonen so wie Exorzisten treffen muss um von ihnen Spiele zu lernen.
    *nicke*
    Und vielleicht zeigst du mir ja auch das ein oder andere?
    Nicht nur das im Maidcafe … das war etwas, na ja … ich will nicht darüber reden.
    *monoton runter ratter*

    *pust*
    *Lachanfall*
    Es tut mir so leid das ich so aufgedreht war und fast zu 90 % des Tages voll die Lachkrämpfe hatte XD
    Aber du musstest mich ja auch als Ringewerfen-Stand benutzen oder?! XD
    Und das war nur einer dieser Epischen Momente mit dir!
    UND DU BIST SCHULD DARAN !!!
    DU GANZ ALLEIN BIST SCHULD DAS ICH DIE BEIDEN (Amaimon und Mephisto) NUN SO LIEBE!
    Wer hätte gedacht das ich mal auf den Zug aufspringe und gewollt Blue Exorcist Cosplaye?
    Du hast das schon ganz gewitzt gemacht und nun haste es davon!
    Nun bekommst mein Geschwafel nimma los davon!
    Ich hoffe du bereust es schon!
    *nick*
    SO!

    Nun zu deinem Cosy!
    Ich habe schon mehrfach gesagt als wir das am vergangen Sonntag getragen haben, wie toll du als Mephisto aussiehst!.
    Weil ernsthaft! Wie oft stand ich vor dir mit den zuckenden Augenbrauen und hab dich angehimmelt?!
    Zu oft! So oft das es schon gruselig war! ;D
    Aber hey!
    Das bedeutet nur das du es echt toll gemacht hast :D
    Unbedingt will ich das wir das des öfteren Zusammen machen und ich dir am Umhang hängen darf!
    Du bist einfach toll!
    Und ich bin froh das ich eingewilligt habe und für dich Amaimon gemacht habe!!!
    Bin für immer deiner ~♥

    LG dein kleiner Bruder ~♥
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2014-07-27T19:50:04+00:00 27.07.2014 21:50
    Ich hatte dir auch getaten das weiße zu machen und ich finde es hat sich gelohnt :D
    Das ist echt schön genäht. Diese Jacken sind einfach Monster und jacken sitzen ganz oder sehr sehr schlimm schief XD Aber das ist echt super geworden.
    Du bist am Ende doch echt schnell fertig gewesen o.o
    Habe das ja über Deviant immer wieder von dir geschieben bekommen ^^

    Bei der Wig müsste die Nudel jetzt nur noch "stehen" XD
    Aber das ist schwer, dass kenne ich selber von meiner *huuust*

    Danke für dir Erwähnung ;A;
    Hab mich auch gefreut dich kennen zu lernen :3
    Antwort von:  Araja
    27.07.2014 21:57
    Vielen Dank!
    Jap bin selbst erstaunt gewesen, hab nur zwei Tage gebraucht um die Jacke zu machen, aber ich war dann auch zwischendurch mal richtig Motiviert! XD

    Ja die will immer nicht so ganz stehen, wobei der Wig geht das schon eher als bei der die ich vorher hatte!

    Hab mich auch gefreut!
    Leider haben wir nicht wirklich viel geredet, aber ich war auch nicht sonderlich gesprächig... mein Kreislauf wollte aber auch nicht so.
    Ich hoffe das wir das wann anders nachholen können!
    ^3^
    Antwort von:  Lucius_DeAhrel
    27.07.2014 22:19
    Das war schnell o.o

    Ist da draht drin?
    Ansonsten Haarspray und föhn und wieder Haarspray und föööööhn!
    Den Doctor, Azrael, Miss Illuminati, Amaimon...diese ganzen Frisuren habe ich so hin bekommen ^^ Das geht ^^

    Ich war aber auch mega durch bei den Wetter und der langen Fahrt DX
    Tut mir leid ^^
    Bist du auf der Ani?
    Antwort von:  Araja
    27.07.2014 22:26
    Ja... ich dachte auch ich brauch länger!

    Ja ist Draht drin!
    Danke für den Tipp^^

    Bei dem Cosplay ist das ja auch verständlich!
    Wir sind schon verrückt, so was bei der Wärme anzuziehen! ^^

    Leider nicht, meine nächste Con ist, wenn alles gut geht wahrscheinlich Connichi.... und ansonsten FBM!

    Zurück