Zum Inhalt der Seite

hopeful als: Die Älteste (The Ancient One)


Die Älteste (The Ancient One)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rhotan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Die Älteste aus Doctor Strange

    Angelegt
    27.03.2017, 18:592017-03-27T18:59:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.03.2017, 10:50

    Zuletzt aktualisiert
    14.05.2018, 12:532018-05-14T12:53:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Die Älteste aus Doctor Strange

      Angelegt
      27.03.2017, 18:592017-03-27T18:59:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.03.2017, 10:50

      Zuletzt aktualisiert
      14.05.2018, 12:532018-05-14T12:53:17Z

      Mein erster Versuch des Cosplays der obersten Zauberin aus dem Doctor Strange Film.
      Es fehlen noch ein paar Details, die bei der Überarbeitung dazukommen werden.
      Ich habe außerdem festgestellt, ich habe zu viel langes Haar um wirklich gut eine Glatzenkappe tragen zu können.
      Gott sei dank gibt es Concept Arts aus dem Buch: The Art Of The Movie Doctor Strange, wo die Älteste mit verschiedenen Frisuren dargestellt ist.
      Darunter eine sehr schöne Flechtfrisur.
      Die Bilder mit Glatzenkappe sind vom LBM-Samstag und die mit Flechtfrisur vom LBM-Sonntag.
      Ich hatte viel Spaß beim Schneidern, Bilder zusammentragen, Schnittmuster entwerfen und Unmengen an Kaffee und Energiedrinks in mich reinzuschütten für die Nachtschichten. Es war es sowas von Wert!

      Edit:

      Die schönen Parkbilder und die von der Bühne sind im ega Park Erfurt entstanden, wo der erste Erfurter Comic-Park statt gefunden hat. :)
      Meine wunderbare Komplizin auf den Bildern ist PeGe13 als Doctor Strange. Wir haben zusammen beim Gruppencosplaywettbewerb den ersten Platz belegt. Es war fantastisch!
      Und wo ich gerade dabei bin, ich werde noch eine zweite Version der Ältesten anfertigen, einfach weil die Concept-Arts so wunderschön sind! <3

      Edit 20.02.2018:

      Tja, was soll ich sagen, mein Cosplay hat ein paar Upgrades erfahren durch PeGe13. Es hat jetzt einen vernünftigen Kragen, dann haben die Ärmel ebenfalls eine kosmetische Änderung erhalten, dann sind ein paar mehr Stoffbahnen bei den Stoffbahnen auf Gürtelhöhe dazu gekommen, es gab neue Stoffbahnen an den Schultern und es sind endlich die Musterungen auf den Vorderen Stoffbahnen drauf, sowie meine Kapuze, die ich überarbeitet habe. Jetzt macht mein Cosplay wirklich was her. Danke P!


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PeGe13
        2017-04-16T10:15:16+00:00 16.04.2017 12:15
        Ah ja, meine Chefin! :D Ein wirklich tolles Cos und toll, dass wir uns getroffen haben! Hat wirklich Spaß mit dir gemacht! :D
        Antwort von:  hopeful
        16.04.2017 13:28
        Es war auch toll dich zu treffen! Freu mich schon auf die nächsten Cons und Bilder mit dir! <3
        Von:  Natsuno
        2017-03-30T12:24:09+00:00 30.03.2017 14:24
        Also das was man bis jetzt so auf den Bilder sieht, schaut gut aus, bin auf mehr Fotos gespannt, wo man das Cosplay dann besser sehen kann ^.^
        Antwort von:  hopeful
        30.03.2017 16:48
        Danke schön! :D
        Ich denke, ich werde bald noch ein paar mehr Bilder hochladen können oder finden. :-)
        Da sind noch ein paar von einem Mini Shoot mit meinem Fotografen Kai. Ich warte gerade noch drauf, dass er sie mir zukommen lässt.
        Bis zur Connichi wird das Cos noch ein paar Upgrades erfahren, da ich doch das eine oder andere Detail aus Zeitmangel weggelassen habe. X3

        Zurück