Zum Inhalt der Seite

Cairaa als: Yato (God of Calamity)


Yato (God of Calamity)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cairaa
  • Top-3-Foto - von Cairaa
  • Top-3-Foto - von Cairaa
Foto
Von: Kill-Chan (Fotograf), Cairaa
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
30.04.2018, 18:592018-04-30T18:59:44Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2018, 09:45

Zuletzt aktualisiert
12.05.2018, 15:012018-05-12T15:01:02Z

Nicht käuflich

Nr.
48

Kosten
76,62€

Getragen
Kirschblütenfest Hannover 22/04/2018

Chara-Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 6/6

Bequemlichkeit
●●●●●● 6/6 (Kimono + Schwert = Liebe)

  • Top-3-Foto - von Cairaa
  • Top-3-Foto - von Cairaa
  • Top-3-Foto - von Cairaa
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
30.04.2018, 18:592018-04-30T18:59:44Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2018, 09:45

Zuletzt aktualisiert
12.05.2018, 15:012018-05-12T15:01:02Z

Nicht käuflich

Nr.
48

Kosten
76,62€

Getragen
Kirschblütenfest Hannover 22/04/2018

Chara-Liebe
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 6/6

Bequemlichkeit
●●●●●● 6/6 (Kimono + Schwert = Liebe)

~ 2018 ~ ♡

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"The brain may forget, but the heart will remember."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cosplay-Meilenstein: Erster Kimono, erstes Schwert ♥

Ich liiiebe Yato über alles (immer noch). XD
Daher musste ich auch unbedingt seine Flashback-Version machen. Yato ist einfach Liebe und seine Geschichte ist so schön!
Die 2. Staffel hat es mir an feels richtig gegeben q//w//q
Ich möchte dieses Outfit unbedingt noch ganz oft tragen! Zwar trägt es wahnsinnig auf (/D) aber es ist unglaublich bequem x//D


Kirschblütenfest Hannover 22/04/2018

Leider war ich gesundheitlich an dem Tag hinüber. Die erste paar Stunden waren noch okay (wo wir mit dem Shooten angefangen haben) doch danach ging es mir konstant schlechter und ich hab mich auch wirklich hingelegt und gepennt, weil echt gar nichts mehr ging. Der lieben Kill-Chan war ich ein wahrer Klotz am Bein, es tut mir so wahnsinnig leid!! t__t
Immerhin konnte ich ein paar gute Fotos von ihr machen und sie ebenso von mir! Mit ein bisschen Bildbearbeitung sieht man auch fast gar nicht mehr, wie schlecht es mir ging. :D
Ich liebe die Bilder mittlerweile sehr ♥ Danke an meine süße Kill-Chan für die Fotos!!! ♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Cairaa
    Fotograf: Kill-Chan

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Traumfeuer
      2018-05-04T18:58:57+00:00 04.05.2018 20:58
      Ohhh oh mein Gott, das ist ja ein Zufall! Ich sollte mir mal öfter ein paar Galerien anschauen...
      Ich wollte dir auch sagen, dass es ein mega tolles Cosplay ist! Wir saßen auf einer Picknickdecke in der Nähe von euch, aber irgendwie sind wir doch nicht dazu gekommen, euch anzusprechen :'D
      Aber dann kann ich dir hier ja ein Lob auszusprechen! Du hast Yato gut getroffen c:


      Antwort von:  Cairaa
      04.05.2018 21:04
      Oh danke für dein liebes Feedback, das freut mich wirklich sehr!! >///< ♥
      Von:  Kill-Chan
      2018-04-30T17:48:25+00:00 30.04.2018 19:48
      Ich bin sosososososoooooo glücklich, dass dir die Bilder gefallen ;____; Man sieht dir auf jeden Fall nicht mehr an, dass es dir nicht gut ging. Ganz viel Liebe an dich und den großartigen Yato-Kami ❤️
      Antwort von:  Cairaa
      30.04.2018 21:50
      Danki! Es bedeutet mir so viel, dass du mir immer so fleißig Kommentare schreibst ♥♥♥ >///<
      Hab dich lieb! Beim nächsten Mal erfüllt dir der Yato-Gott auch einen Wunsch XD

      Zurück