Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Sabo


Sabo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Myon-Wolf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sabo aus One Piece

    Angelegt
    06.03.2018, 20:442018-03-06T20:44:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.03.2018, 09:37

    Zuletzt aktualisiert
    31.01.2019, 19:492019-01-31T19:49:23Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nummer
    12

    Kosten
    125 €

    Bequemlichkeit
    9/10

    Aufwand
    mittelmäßig

    Spaßfactor
    9/10

    Nochmal ?
    ja

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sabo aus One Piece

      Angelegt
      06.03.2018, 20:442018-03-06T20:44:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.03.2018, 09:37

      Zuletzt aktualisiert
      31.01.2019, 19:492019-01-31T19:49:23Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nummer
      12

      Kosten
      125 €

      Bequemlichkeit
      9/10

      Aufwand
      mittelmäßig

      Spaßfactor
      9/10

      Nochmal ?
      ja

      Sabo war der erste One Piece Charakter den ich umgesetzt hatte...und der blonde junge Mann macht mir bis heute Spaß....An dem Cosplay arbeite ich bis heute und verbessere es wo es nur geht~
      Zu beginn war ich nicht ganz zufrieden mit dem ergebnis.....Doch direkt vor einer Con konnte ich nicht viel machen..die Arbeiten begannen danach-
      Als ersten war das Tuch dran...dies wurde richtig zusammengezogen um die wellen rein zu bekommen....
      Der Mantel wurde nochmals gekürzt, sowie die Weste die etwas schief war
      Ordentliche Lederhandschuhe folgten
      Die Größe Arbeit war der Hut....um den passenden zu finden durchforstete ich das Internet.....ich fand was ich wollte...doch stabiel war er nicht...also habe ich das gesamte innen leben ausgeschnitten und verstärkt~
      Zu meinen überaschen hat mir Myon-Wolf eine Brille für Sabo gebastelt...das war der I-Punkt auf den neuen Hut
      Das Rohr habe ich im Baumarkt zusammengesteckt und mitgenommen....nochmals mit Farbe übersprüht und fertig xDDD

      Mir macht Sabo extrem viel Spaß...doch im Sommer ist er einfach eine qual....zumal die Schuhe reine Winterstiefel sind O.o


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück