Zum Inhalt der Seite

AlbelNox als: Lucius Seine [The Martyr's Rebellion]


Lucius Seine [The Martyr's Rebellion]
Gespeichert.
    Foto
    Von: AlbelNox
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Eigene Serie

    Angelegt
    22.11.2017, 23:372017-11-22T23:37:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.12.2017, 15:09

    Zuletzt aktualisiert
    12.02.2018, 12:152018-02-12T12:15:16Z

    Selbst genäht
    ALLES. Wirklich alles orz

    Partner
    FaytLeingod als Hayate

    Design & Art by
    Ruri-dere/deviantart.com

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Eigene Serie

      Angelegt
      22.11.2017, 23:372017-11-22T23:37:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.12.2017, 15:09

      Zuletzt aktualisiert
      12.02.2018, 12:152018-02-12T12:15:16Z

      Selbst genäht
      ALLES. Wirklich alles orz

      Partner
      FaytLeingod als Hayate

      Design & Art by
      Ruri-dere/deviantart.com

      "Hell or Purgatory? Which one do you prefer?"


      Zwei. verdammte. Jahre. Und endlich ist es fertig und ich bin soooo verdammt stolz darauf. Nach meinem damaligen Lelouch Emperor ist Lucius tatsächlich das absolut aufwendigste Cos das ich jemals gemacht habe. Am Anfang habe ich damals eigentlich gedacht, ach ja so schwer wird das ja nicht. Aber leider falsch gedacht. Dieses Ding hat mich so viel Zeit, Nerven und auch Kraft gekostet. Ich musste so viel hierfür ausprobieren und bin immer noch nicht ganz zufrieden. Einige Dinge muss ich auch noch ändern und verbessern.

      Die Wig ist komplett selbst gefärbt. Sie war vorher weiß und musste dann komplett in ein tri-color rosa von mir umgefärbt werden mit Copics. Was sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Alle Rauten auf dem Mantel bestehen aus einzelnen Stoffteilen, die ich aneinander nähen musste und die Fütterung des Mantels kam dann auch noch hinzu.

      Der Mantel ist übrigens sau schwer und bisher habe ich noch keine zufriedenstellende Halterung dafür finden können. Vielleicht fällt mir da bis zum nächsten Mal aber noch was ein, wer weiß. Fayt und ich wollten die Zwei eigentlich schon in 2015 zur Connichi tragen aber wir haben es nicht fertig geschafft weil wir uns mit den Kleinigkeiten einfach total verschätzt haben.

      Wie dem auch sei. Es ist fertig und ich bin stolz.

      Die Serie The Martyr's Rebellion ist von einer kanadischen Zeichnerin von deviantart die diesen Manga selbst entworfen hat. Wir haben extra um ihre Erlaubnis gebeten um die Charas cosplayen zu dürfen. Ihr solltet auf jeden Fall dem Manga eine Chance geben und ihn mal lesen <3 finden könnt ihr ihn hier:
      https://tapas.io/series/Themartyrsrebellion

      Kosten:
      Um ehrlich zu sein kann ich hier gar nicht sagen wieviel ich ausgegeben habe.
      Aber dieses Cos hat so viele Kleinigkeiten die zu beachten sind von Stoffen bis haufenweise Perlen und Worbla das ich verarbeitet hab, dass ich es auf gut und gerne ca. 200 bis 250 € schätze in Gesamtkosten.


      PS: Übrigens... die Schuhe sind Hass und Liebe gleichzeitig. Ich liebe sie, weil ich sie so toll überzogen bekommen habe und ich stehe einfach auf High Heels XD. Aber Hass sind sie auch deshalb weil den ganzen Tag in denen rumzulaufen einfach die Hölle mit der Zeit ist.
      Ich war froh das ich mir noch Ersatzschuhe mitgenommen hatte XD.

      Danke übrigens auch an FaytLeingod die einen so tollen Hayate gemacht hat <3. Das nächste Mal werden die Cosis noch fehlerfreier sein uvu.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: AlbelNox
        Fotograf: Ippiki Ookami Fotos (FB)
      • Foto des Kostüms
        Von: AlbelNox
        Fotograf: Ippiki Ookami Fotos (FB)
      • Foto des Kostüms
        Von: AlbelNox
        Fotograf: Ippiki Ookami Fotos (FB)
      • Foto des Kostüms
        Von: AlbelNox
        Fotograf: Ippiki Ookami Fotos (FB)
      • Foto des Kostüms
        Von: AlbelNox
        Fotograf: OmegaZero
      • Foto des Kostüms
        Von: AlbelNox
        Fotograf: OmegaZero


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück