Zum Inhalt der Seite

Ajaka als: Eri Ayase ♪『China Dress unidolized』


Eri Ayase ♪『China Dress unidolized』
Gespeichert.
    Foto
    Von: AmericanHero (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eli Ayase aus Love Live!

    Angelegt
    10.01.2018, 08:332018-01-10T08:33:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.02.2018, 08:46

    Zuletzt aktualisiert
    11.02.2018, 22:372018-02-11T22:37:49Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      China dresses are so sexy and mature... They make me feel like I can show a different side of myself.

      Das war so ein mega spontanes Cosplay.
      Eine Cosplayerin auf Twitter hat es zum Verkauf angeboten und ich hab meine Chance darin gesehen, mir dieses Cosplay zu holen. Nicht lange darüber nachgedacht, gekauft.
      Keine großen Probleme, keine geplante Con, keine Gruppe, kein Drama.

      Ob ich das Cospaly je wirklich auf einer Con trage, ist fraglich. Ich bin halt doch etwas groß und das Cosplay in der Länge etwas knapp, sodass ich trotz Safetypants kein angenehmes Gefühl auf einer Convention hätte, wenn man mal meinen Hintern sieht.

      Über ein Shooting mit anderen μ's Mitgliedern würde ich mich freuen <3

      Und danke danke an AmericanHero für die Bilder *^*
      Bild-Vorlage

      Event
      -

      Partner
      -

      Anfertigung
      gekauft

      Points
      ✭✭✭✩✩

      Nochmal?
      definitiv für Shootings

      Like
      ich mag meine Beine in dem Cosplay <3

      Dislike
      -

      Stand?
      vorhanden

      Kosten?
      45,99€



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück