Zum Inhalt der Seite

Doongie als: AQUANA 『♡シャワーズ☆擬人化♡』


AQUANA 『♡シャワーズ☆擬人化♡』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
Foto
Von: kyouhaku (Fotograf), Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Aquana (134) aus Pokémon

Angelegt
08.05.2016, 08:072016-05-08T08:07:06Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 09:23

Zuletzt aktualisiert
01.06.2019, 10:442019-06-01T10:44:37Z

Nicht käuflich

comfort
♥♥♥♥♡

costs
~ 120€

sonstiges
der Schweif war so schwer, dass er gerne mein Catsuit runter zog xD Wer kann das schon von sich behaupten?

Mercury ist mein Name :>

Aquana ist Love ♥

Aquana ist Live ♥

.

getragen
Hanami '16


CosDay '17


Hanami '18

  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Aquana (134) aus Pokémon

Angelegt
08.05.2016, 08:072016-05-08T08:07:06Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 09:23

Zuletzt aktualisiert
01.06.2019, 10:442019-06-01T10:44:37Z

Nicht käuflich

comfort
♥♥♥♥♡

costs
~ 120€

sonstiges
der Schweif war so schwer, dass er gerne mein Catsuit runter zog xD Wer kann das schon von sich behaupten?

Mercury ist mein Name :>

Aquana ist Love ♥

Aquana ist Live ♥

.

getragen
Hanami '16


CosDay '17


Hanami '18

コスプレ N°23

VAPOREON 『♡Showers☆Gijinka♡』


    Aquana #134

    Dieses Pokémon lebt nahe an Gewässern. Seine Schwanzflosse ähnelt der einer Meerjungfrau. Vibrieren die Flossen Aquanas, bedeutet dies, dass es in den nächsten Stunden zu regnen beginnt. Es liebt schöne Ufer. Da seine Zellstruktur Wassermolekülen ähnlich ist, kann es mit Wasser verschmelzen.


Ich wähle dich! Aquana! *Aquana setzt Kaskade ein*


Genau wie bei FLAMARA entstand das Design letztes Jahr rein aus Zufall in meinem Zeichenbuch.
Aquana ist mit mein liebstes Pokémon, nur Folipurba konkurriert mit ihm auf dem ersten Platz xD
Es wirkt immer so frisch und verspielt, das wollte ich auch in dem Design wiederspiegeln. Anfänglich sah das Design aber noch ziemlich kahl aus, keine Rüschen, kein Gebimbsel, einfach nur ein Catsuit, der Schweif, der Kragen und das Headpiece. Da ich allerdings nicht so gertenschlank bin wie manch andere Mädchen, dachte ich Rüschen würden meinen Hüftspeck gut kaschieren, und das taten sie dann auch Gott sei Dank :D Das Geflecht um die Rüschen herum sollte den Zopf von der Wig wiederspiegeln, damit es alles nicht ganz so einsam da steht.
Viel Liebe geht an meine Flosse / meinen Schweif!! ♥ Er war wunderbar! Schwer, aber wunderbar! er wippte so schön beim Gehen hin und her... aber die meiste Zeit musste ich ihn tragen xP
Der Kragen war eine Herausforderung...!
Wie mache ich ihn am besten und wie hält er dann auch möglichst die ganze Con? :'D
Das Cosplay ist allgemein erst kurz vor knapp fertig geworden; um 1Uhr nachts vor der Hanami :D :D :D
Ich dachte teilweise schon ich schmeiß das scheiß Ding in die Ecke und kriegs nicht fertig xD Aber mit Hilfe von der süßen ErdbeerShn hab ich es dann doch noch gewuppt bekommen :3 ♥
Hilfe hatte ich auch von Schnucki- Woody und Robin, die mir beim Abstecken geholfen haben und Woody hatte mir beim Organisieren von paar Gebimsel geholfen :3
Ich danke euch allen sehr! ♥♥♥

Aquana ist wie bereits erwähnt mein liebstes Pokémon und ich konnte mir nun endlich den Wunsch erfüllen es endlich zu cosplayen! :3
Ich hoffe euch allen gefallen die Fotos, ich schaue meist eher ernst xD

Vielen lieben Dank geht auch an all die lieben Leutchen auf der Con, die mich erkannt, bewundert, umarmt und fotografiert haben! Ohne euch hätte sich die Arbeit nur halb so sehr gelohnt :3
Und natürllich auch ein fettes Dankeschön an meinen lieben kyouhaku der geduldig Fotos gemacht hat, auch wenn die Sonne zu krass im Zenit stand ;D Du bist der beste!

Es heißt Mercury, weil ich in meinen Pokémon Spielen die Eveelutions immer wie Sailor Senshi benenne xD ♥♥♥

UPDATE
Zum CosDay'17 war ich in einer tollen Gruppe (die, in der ich schon zur Hanami'17 als Psiana posierte ;D). Da man schwieriger an ein Aquana als an ein Psiana ran kommt, hab ich einfach mal mein Aquana angezogen für die Süßen und unsre Gruppe war sogar komplett *_* Ich hab mich echt gefreut und mega wohl gefühlt mit den Mädels + Sebastian XD

Evoli ~ RevyLola
Aquana ~ Doongie
Blitza ~ kraurion
Flamara ~ 0Ayumii0
Psiana ~ YourCosplayWaifu
Nachtara ~ Maples
Folipurba ~ Grinsekatze_xD
Glaciola ~ chuchu90
Feelinara ~ AriiKa

Mercury, stets zu euren Diensten! :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Videos

    • CosDay'17 ConVlog | Kann mal jmd das Loch stopfen?! | Evoli Chaos | doongie on tour |
    • CosDay² 2017 | doongie on tour |
    • POKéMON | Aquana Cosplay Make Up |
    • Hanami 2016 | heiß, heißer & Majora's Mask | doongie on tour
    • pre Dokomi & Hanami | cosplay talk N°4 |



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AriiKa
    2017-05-19T07:32:16+00:00 19.05.2017 09:32
    Nimm es mir bitte nicht böse aber ich mag deine Aquana von deinen Evoli s bisher am liebsten 😍 das Blau passt einfach so krass gut zu dir! Und hebt dein Gesicht und Augen total hervor !!! 😍😍😍
    Antwort von:  Doongie
    19.05.2017 19:46
    Ach Gott, nein! :3
    Ich liebe Aquana! Es ist meine Lieblingsevolution & auch wenn ich es nicht so sauber verarbeitet hab wie zB Psiana, mag ich es dennoch unglaublich sehr! :3 Also mach dir da bitte keinen Kopf deswegen ^^
    Ich freue mich, dass es bei dir so gut ankommt :3 <3
    Von: abgemeldet
    2017-03-01T12:03:40+00:00 01.03.2017 13:03
    Sehr süße idee
    Antwort von:  Doongie
    03.03.2017 20:53
    vielen lieben Dank! :3
    Von:  kraurion
    2016-12-06T03:02:39+00:00 06.12.2016 04:02
    Huh, ich hab dich vor nem halben Jahr live auf der Hanami gesehen, aber nie einen Kommentar zu diesem absolut unglaublich tollen Aquana-design hinterlassen? Das änder ich mal *_*

    Ich finde deine Interpretation meiner Lieblings-Eeveelution astrein! Ich hoffe, dass du es nicht zum letzten Mal getragen hast. Vor allem liebe ich dein Make-up seit ich letzte Woche deinen Youtube-Account durchstöbert habe. Dass man mit so wenig so viel verändern kann, hat mich echt umgehauen, ich würd dich niemals erkennen, wenn du zivil oder in anderen Cosplays an mir vorbeilaufen würdest. In meinen Augen bist du förmlich mit dem Aquana verschmolzen und hast ähnlich wie mit Säurepanzer eine Einheit mit deinem Design gebildet. Großes Lob auch an deinen Fotografen, der deine eleganten Posen wunderbar eingefangen hat. Es bleibt noch zu erwähnen, dass dies dein einziges Cosplay ist, an dem ich ausnahmslos alle Bilder superschön finde!

    Fast schon zu schade, dass du weitermachst und neue Cosplays nähst. Trotzdem bin ich mehr als nur gespannt auf dein Psiana, die beiden Pokémon haben ja ein paar charakterliche Gemeinsamkeiten.
    Antwort von:  Doongie
    06.12.2016 23:33
    hey! :D
    Danke! Ich bin grad ein wenig geplättet von dem riesigen Lob deinerseits :0! Und du wohnst auch an der Ludwigskirche, oder? Kann es sein, dass du sogar mal iwann mittags an meiner Bude vorbei bist und hochgeschaut hast, kaum dass ich mein Video von meiner Wohnung hochgeladen hab? XDDD Wenn nicht - vergiss es :P Wenn doch - ICH HAB DICH GESEHEN! XD
    Ich würde gerne mal am Wasser noch weitere Fotos machen - aber dazu muss das Wetter definitiv mitspielen. Für Temperaturen wie aktuell ist es einfach zu kalt... da hol ich mir ja den Tod, selbst wenn mein Immunsystem nicht ganz so im Eimer wäre wie es leider ist :'D
    Ich freu mich jedenfalls auch auf Psiana - dabei mochte ich es nie ganz so sehr wie andere Eeveelutions. Aber mit der Idee vom Design bin ich so happy, dass ich mich jetzt einfach nur noch darauf freue :3
    Antwort von:  Doongie
    06.12.2016 23:34
    *Lutherkirche :'D
    Antwort von:  kraurion
    07.12.2016 00:52
    Oh Gott, dann hab ich mir doch nicht eingebildet, dass sich da was bewegt hat XD. Das ist mir nun peinlich, ich hab nachdem ich deine Room Tour gesehen hab, einfach nur nachschauen wollen, ob ich tatsächlich richtig gelegen habe. Außerdem war der Gedanke unglaublich, dass ich andauernd daran vorbeilaufe, ohne gewusst zu haben, dass hinter jedem Haus ebenfalls ein Riesen-Otaku stecken könnte, dass ich das einfach auf mich einwirken lassen musste. Aaalso hab ich für einige Sekunden wie so ein dreckiger Stalker versucht auszumachen, ob ich die Fensterdeko wiedererkenne, indem ich gaaaanz lange draufgestarrt habe, als sich die 'deko' plötzlich bewegt hat X_X. Hab den Rest der Woche nur noch daran denken müssen, ob du da ausm Fenster geguckt hast, und ob ich dir Angst damit eingejagt hab (bzw. wie blöd ich da hochgeguckt haben muss, weil ich dachte, mich beobachtet keiner XD ). Aber ja, ich hab dir auch auf Youtube kommentiert - die Straße parallel zum Pfalzbau beim Aldi, da wohn ich~ Gott ist mir das immer noch so peinlich *_*

    Jeeedenfalls freut mich wenn mein Lob gut ankam ~ Ich hoffe, dass du im Sommer mehr zum Terrain passende Wasserbilder machst. Ich glaube, du hast auf der Hanami gesagt, dass der Schweif kein Wasser mag, aber falls ich dich verwechsel, oder du gewillt wärst, etwas wasserverträgliches dazu zu nähen, wären Fotos im Wasser das coolste ever *_* . Ich find einem Aquana an Land fehlt immer das gewisse etwas. Bin sowieso gespannt auf dein Line-up zur Hanami, ich hoffe, dass das Psiana dabei sein wird :3
    Von:  _hopeless_
    2016-09-20T16:30:29+00:00 20.09.2016 18:30
    Fabelhaftes cosplay *-*
    Super Umsetzung und super Fotos
    Antwort von:  Doongie
    20.09.2016 21:38
    dankeschööööön >< <3
    Von:  rea_seraph
    2016-06-01T06:58:22+00:00 01.06.2016 08:58
    wunderschönes Aquana...... LIEBE!!! ❤️
    Antwort von:  Doongie
    01.06.2016 13:04
    dankeschön ;_; <3
    2016-05-27T07:37:50+00:00 27.05.2016 09:37
    So sexy wie du als Flamara warst, so süß und verspielt ist deine Aquana!😊 とっても可愛いよ!
    Wieder ein unglaublich wundervolles Cosplay mit so viel Liebe zum Detail, dass man sich gar nicht sattsehen kann!😍❤️☺️❤️😀
    Und Hüftspeck ist mir an dir ganz sicher nicht aufgefallen!😋😄😉
    Antwort von:  Doongie
    27.05.2016 16:56
    Danke *_* <3 aber die verspielten fotos kommen noch ;D das hier was "nur" der anfang ;D
    Von:  Simi-Mimi
    2016-05-10T18:10:00+00:00 10.05.2016 20:10
    Wirklich hübsch :)
    Die Idee mit dem Zopf bei den Hüft-Rüschen ist toll, das sieht gut aus. Mir gefallen auch der Kragen und der Haarreif mit den kleinen Perlen sehr gut <3
    Antwort von:  Doongie
    11.05.2016 12:14
    Aw Dankeschön! q//q <3
    Der Kragen gefällt mir auch mit am besten, auch wenn er nicht ganz so einfach war wie erhofft xD
    Von: abgemeldet
    2016-05-10T07:31:07+00:00 10.05.2016 09:31
    Uiiii Aquana steht dir eirkkich ausgezeichnet muss ich sagen !
    Schön umgesetzt und ne tolle ausstrahlung
    Antwort von:  Doongie
    10.05.2016 10:29
    Vielen lieben Danke! ^-^ Das freut mich wirklich sehr <3
    Antwort von: abgemeldet
    11.05.2016 02:37
    Aww aber gerne doch mag dich nur zu gerne ma darin shooten *-*
    Antwort von:  Doongie
    11.05.2016 12:15
    :D Vllt mal am Wasser? Wollte eh mal Fotos an einem See oder so machen x3 Für das Meer wohne ich leider zu weit weg xD hihi
    Antwort von: abgemeldet
    11.05.2016 21:02
    Oh darf man fragen woher du kommst ? könne auch gerne per ens schreiben :D

    Zurück