Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Ladybug [Suit]


Ladybug [Suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von:  vw (Fotograf),  Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

Angelegt
24.10.2016, 21:332016-10-24T21:33:14Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2017, 23:10

Zuletzt aktualisiert
18.06.2017, 21:292017-06-18T21:29:30Z

Nicht käuflich

Nummer
#070

Liebe
★★★★★

Kosten
95€

Anmerkung
Cosplay ist gekauft von MissNana ♥ Maske ist selbst gemacht ♥

  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

Angelegt
24.10.2016, 21:332016-10-24T21:33:14Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2017, 23:10

Zuletzt aktualisiert
18.06.2017, 21:292017-06-18T21:29:30Z

Nicht käuflich

Nummer
#070

Liebe
★★★★★

Kosten
95€

Anmerkung
Cosplay ist gekauft von MissNana ♥ Maske ist selbst gemacht ♥

Seit über 'nem Jahr schon mein absolutes Lieblingsfandom *____* ♥ ♥ ♥

Ich liebe es einfach aus dieser Serie zu cosplayen, egal ob Original- oder Fanartdesign, es ist immer wieder ein Highlight für mich und ich habe auch in Zukunft noch einiges an MLB-Cosplays geplant!

Als ich angefangen habe, aus der Serie zu cosplayen, habe ich mich nie getraut, Ladybug in dem Suit zu cosplayen, weil ich echt so dermaßen Angst davor hatte, den Suit selbst zu nähen. Deshalb wich ich immer auf andere Cosplays aus der Serie aus.
Viele Freunde wünschten sich, dass ich sie in dem Suit mal machen soll, da sie fest der Ansicht waren, dass es sehr gut zu mir passen würde, doch selbst das hat mich nicht motiviert.

Durch das Fandom habe ich wundervolle Menschen kennengelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte! Darunter war auch die liebe Menananaa!! ♥
Sie und MissNana hatten den Suit selbst gecosplayt und ihn aus diesem wundervollen Stoff genäht! Ich fand es so absolut perfekt, dass ich mich eigentlich nur noch weniger traute, es selbst zu probieren, weil ich wollte, dass es dann mindestens genauso wunderschön aussehen sollte!! :'D
Ich hatte echt ein riesen Glück, als die liebe MissNana sich dazu entschlossen hatte, es dann schweren Herzens zu verkaufen. Da kam ich nicht drum rum, ihn sofort zu nehmen!! ♥

Ich bin nun echt verdammt glücklich mit dem Cosplay! Ich hab es jetzt schon mehrmals getragen und kann es gefühlt immer wieder tragen, weil es auch einfach wunderbar passt und total toll ist *^* ♥
Allein das Gefühl, wenn kleine Kinder auf einen zu kommen und ein Foto mit einem wollen, ist unbezahlbar!
Dafür liebe ich allgemein und dieses Cosplay!! ♥ ♥ ♥

Die Maske habe ich übrigens aus Worbla gemacht, mit Nagellack bemalt und mit Mastix ans Gesicht geklebt ;)



Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2017-06-24T20:56:31+00:00 24.06.2017 22:56
    Du bist eine wunderbare Ladybug ;3
    Ich liebe deine Darstellung und du passt toll zu ihr >^<
    Man sieht deine Begeisterung und Liebe für diesen Charakter jedes Mal ;)
    Der Suit steht dir sehr gut und viel Liebe an die Fotos <3
    besonders die mit deinem Cat Noir :3
    Von:  rumicosplay
    2017-06-19T05:58:08+00:00 19.06.2017 07:58
    Toll das Du den Suit bekommen hast! ^^Er steht Dir prima und ich wünsche Dir und anderen Cosplaypartnern (evtl. Gruppe ? irgendwann ? ) viel Freude!
    Antwort von:  Mietzewhite
    19.06.2017 17:56
    Jaa, es wird bestimmt noch einiges geshootet xD Ne Freundin möchte noch Stormy Weather machen und will dann mit mir als LB shooten :D

    Und vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr überührt dieses Cosplay 😍
    Antwort von:  rumicosplay
    20.06.2017 07:26
    Was ist denn ein LB ? °^° Klingt jedenfalls ob dann schrittweise die Gruppe wächst! Ich hoffe Du schaffst noch einen Nathaniel dabei, etc :3 Viel Freude weiterhin beim cosplayen! °Ö°
    Antwort von:  Mietzewhite
    20.06.2017 14:34
    LB = Ladybug xD

    Jaa, definitiv x3
    Das Verlangen Nath zu cosplayen hab ich jetzt nicht so wirklich xD""
    Antwort von:  rumicosplay
    20.06.2017 19:43
    Dann muss man wen finden der ihn gut darstellen kann *Ü*

    Zurück