Zum Inhalt der Seite

Nikkz als: James Potter - Marauder


James Potter - Marauder
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: gelberKlebezettel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
James Potter / Krone aus Harry Potter

Angelegt
15.06.2017, 12:022017-06-15T12:02:21Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2017, 22:20

Zuletzt aktualisiert
15.06.2017, 12:022017-06-15T12:02:53Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel

James Potter - Marauders Version

"Hogwarts kann doch nicht ins neue Jahr starten ohne ein kleines Geschenk von den Rumtreibern!"

Auftrittskostüm von der Showgruppe All Stars ♥

DoKomi 2016 (Sonntag) [01.05.2016]
AnimagiC 2016 (Freitag) [29.07.2016]
Connichi 2016 (Samstag) [17.09.2016]
AniMaCo 2016 (Sonntag) [29.10.2016]


Partner
Alecto Carrow
- Ilirea
-------------------★
Amycus Carrow
- LunaticJudai
-------------------★
Harry Potter
- Inulein
- wirklichsteve
-------------------★
Lily Evans
- Iggy
-------------------★
Minerva McGonagall
- Inulein
- wirklichsteve
-------------------★
Peter Pettigrew
- YourLie
-------------------★
Remus Lupin
- Naib
-------------------★
Severus Snape
- Grif
-------------------★
Sirius Black
- -Baka
- Shinosuke
-------------------★

Anfertigung
Spoiler

• Wig
- geschnitten
- gestylt & gerettet - von -ALOE

• Brille
- gekauft

• Hemd
- Kleiderschrank

• Krawatte
- gekauft

• Gürtel
- Kleiderschrank

• Hose
- gekauft

• Schuhe
- gekauft

• Mantel
- genäht - von YourLie

• Zauberstab
- gekauft


Anmerkung
Spoiler

Als meine Showgruppe vorgeschlagen hatte, Harry Potter als nächstes Stück zu machen, wusste ich erst nicht so recht, wen ich spielen sollte. Eigentlich mochte ich Sirius immer am Liebsten, aber irgendwie konnte ich mich auch mit James und Remus gut anfreunden. Letzlich meinten dann alle, ich solle James machen & so kam es zu der Rolle. :) Ich selbst fand es beim Tragen dann sehr ungewohnt, mich mit einer Brille zu sehen, mittlerweile finde ich es aber vollkommen in Ordnung. Lediglich die Wig habe ich ziemlich in den Sand gesetzt. Aber das wurde dann ja auch gerettet. ;;
Ansonsten kann ich sagen, dass ich über die vier Auftritte, die wir mit diesem Stück letztes Jahr hatten, wirklich sehr baff bin. Wir haben viele Höhen und einige Tiefen erlebt, aber es war eine sehr große Erfahrung, die wirklich unglaublich schön war. Vielen Dank für die ganze positive Resonanz von euch damals ♥
Jetzt kann ich aber James für einige Zeit nicht mehr sehen... XD

Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
67

Erstellungsjahr
2015

Zufriedenheit
09/10

Bequemlichkeit
10/10

Kosten
ca. 80€

Besonderer Dank an
YourLie & -ALOE

Progress?
Nikkz



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2022-06-19T14:04:17+00:00 19.06.2022 16:04
    Sehr cool. ;)
    Von:  rumicosplay
    2017-06-15T22:33:51+00:00 16.06.2017 00:33
    Er ist toll dargestellt °Ä°
    Antwort von:  Nikkz
    16.06.2017 08:49
    Danke :)
    Antwort von:  rumicosplay
    16.06.2017 17:32
    Gern geschehen!

    Zurück