Zum Inhalt der Seite

YuumaTsukumo als: Yuuya Sakaki (Phantom Version)


Yuuya Sakaki (Phantom Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Choke
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūya Sakaki aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    03.05.2016, 12:162016-05-03T12:16:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.05.2016, 09:21

    Zuletzt aktualisiert
    20.04.2017, 11:152017-04-20T11:15:55Z

    Nicht käuflich

    3 Kommentare
      『お楽しみはこれからだ!』

      SCHWING MEIN PENDEL!

      Nachdem ich Yuuto mein Eigen nennen durfte musste es irgendwann schleißlich auch Yuuya sein!

      Und ich bin stolz! Denn das ist meine ALLERERSTE SELBST ZUSAMMENGENÄHTE WIG!!!!!! HELL YEAH!!!!

      Bevor ich jetzt groß mit dem beschreiben anfange erstmal ein paar Danksagungen!

      Erstmal...Vielen Dank an MissSilverspoon für die für mich sehr wertvolle Erklärung, wie man zwei Wigs einander näht. Ich denke, ich habe es einigermaßen gut hinbekommen?
      Dann....ein Danke an Marzipantortchen für diesen absolut fantastischen Umhang! Meine beiden Mädels...wie man sieht...wollten ihn mit am liebsten klauen! Vielen Dank!
      Eine Danksagung an MeltyWish für diese wunderschöne Kette! Wohlmöglich sieht sie es nicht, aber ich kann sie nur empfehlen, wenn ihr euch ein spezielles Schmuckstück machen möchtet.
      Zum Schluss ein Danke an Choke für's mitnehmen zur Dokomi und für diese tollen Fotos! Und danke an DarkRainbowTear und unsere Ruuri (Die nicht auf Animexx ist) für diese lustigen kleinen Stunden!

      Was kann ich zu Yuuya sagen...naja nicht viel!

      Ich finde die Mangaversion von Yuuya...ich meine..."Phantom" einfach wahnsinnig toll! Ich persönlich..mag den Manga sogar viel lieber als den Anime weil ich diese Interaktion von Yuuya, Yuuto Yuugo und Yuuri so liebe!
      Und Phantom ist so authentisch, frech und einfach....aaaah!~

      Mehr kann ich dazu echt nicht sagen! FOREVER LOVE TO PHANTOM-SAMA

      Ach ja..die Wig..sieht platt aus...ich weiß! Es hat geregnet...ugu...NÄCHSTES MAL WIRD'S BESSER!!!!

      Und ja...ja es ist wahr...

      ALS NÄCHSTES HABE ICH YUURI GEPLANT!!

      Irgendwann hab ich alle Yu's mal fertig...wtf! >o<
      Bild-Vorlage

      Wig
      Ebay - Zusammengenäht aus zwei Wigs

      Umhang
      Genäht von Marzipantortchen

      Shirt
      New York

      Hose
      Primark

      Schuhe
      Deichmann

      Steampunk-Brille
      Abgekauft von Mizael

      Halsband
      EMP

      Armbänder
      Karstadt

      Gürtel
      Ebay

      Kette
      In Auftrag gegeben



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2016-05-28T05:53:52+00:00 28.05.2016 07:53
        wow! ich habe nicht gedacht, dass der Umgang so gut wird und dir so gut gegällt *_* wen ich mir deine ganzen lustigen Fotos angucke, bin ich echt froh, es genäht uu haben ^^ es steht dir auch noch so toll! hätte ich nicht gedacht, dass das ohne Zwischenschruttanprobe so gut sitzt (ups Eigenlob stinkt >_<)
        jedenfalls ein super Cosplay! es steht dir, die Eig hast du super hingekriegt und deine Gruppe, sowie die Fotos scheinen echt spaßig gewesen zu sein
        Von:  DarkRainbowTear
        2016-05-25T07:07:29+00:00 25.05.2016 09:07
        My dear Phantom ~
        Du warst an diesem Tag einfach großartig. Als deine Managerin bin ich sehr stolz. °^°

        Dich zu treffen, die Fotos mit dir zu machen und einfach nur gut gelaunt miteinander rumzuhängen war definitiv der Höhepunkt an diesem verregneten Sonntag. Ich bin sehr froh, dass wirs doch gepackt haben, obwohl es kurzzeitig dann ja doch nicht danach aussah, weil du nicht ins Gebäude konntest und wegen des Regens und überhaupt. Gut, dass wir uns von den Temperaturen und der Nässe nicht haben abschrecken lassen!

        Ich freu mich sehr drauf, dich als Yuri zu sehen und falls du noch ein Bracelet Girl brauchst, dem du hinterher jagen kannst, stelle ich mich (sofern es mir möglich ist) gerne wieder zur Verfügung. ;)
        Und dann stehen ja noch Yuto und Yuzu in Anzug und Brille aus, ne? ;D

        Liebe Grüße~
        Von:  MissSilverspoon
        2016-05-25T03:16:24+00:00 25.05.2016 05:16
        Aww das hab ich doch gern gemacht :3 <3 und sieht super aus! :DD

        Zurück