Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Abigail "Fetch" Walker


Abigail "Fetch" Walker
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
Foto
Von: Enjolras (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Abigail "Fetch" Walker aus inFAMOUS

Angelegt
16.04.2017, 22:242017-04-16T22:24:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2017, 09:41

Zuletzt aktualisiert
16.04.2017, 22:372017-04-16T22:37:17Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
  • Top-3-Foto - von Enjolras
    »You may think I'm a monster, ... but it's not my fault.«

alles selbst zusammengekauft, abgeändert & bemalt. das neon-muster auf dem rücken ist aber eher geraten & improvisiert als originalgetreu, weils davon absolut keine vernünftigen bilder gibt. die strumpfhose hat am meisten spaß gemacht. :D
ich liebe fetch so sehr & ich bin sehr froh, dass ich erst first light & dann second son gespielt habe. ich bewundere sie für alles, was sie durchgemacht und an dem sie gewachsen ist und hab sie ab dem ersten schicksalsschlag wohl schon sofort insgeheim adoptiert.
Bild-Vorlage

status.
shooting mit nem delsin, bitte!

[2016]

getragen.
connichi 16 so.

cosplay nr.
#47.

liebe.
♥♥♥♥♥

kosten.
ca. 60€

information.
ich war zuerst sehr sehr skeptisch, weil ich absolut kein piercing & bunte haare mensch bin. aber für fetch hab ich's getan & muss sagen so schlecht seh ich mit nasenring dann doch nicht aus. war nur super störend. |D"



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mini-Malik
    2017-08-19T21:20:50+00:00 19.08.2017 23:20
    hey,das sieht echt gut aus
    und ich finde das es dir auch wahnsinnig gut steht. Gerade die Haarfarbe
    Schade das es nur so wenig Bilder sind,aber vielleicht kommen ja noch mehr :)
    Auf jeden Fall ein super Cos
    Antwort von:  Unschuldig
    19.08.2017 23:26
    dankeschön! und ja, das hoffe ich auch. vielleicht irgendwann mal /"D

    Zurück