Zum Inhalt der Seite

Wingsy als: Monkey D. Luffy - Movie Gold/Black Version


Monkey D. Luffy - Movie Gold/Black Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Cavendish (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
13.01.2017, 18:192017-01-13T18:19:51Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2017, 10:34

Zuletzt aktualisiert
18.03.2017, 12:392017-03-18T12:39:24Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: 21€ - 50€

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Als mir Cavendish im Zug erzählte, dass sie die White Version von Luffy machen wollte, und nachdem sie mir Bilder davon gezeigt habe, war ich sofort Feuer und Flamme für die Black Version von Luffy. Was ist geiler als zwei Luffys?!XD Natürlich nichts!
Etwas später konnten wir auch Ava_Chan dafür begeistern bei unserem Vorhaben mit zu machen. Leider konnte Ashelia nicht zur FBM kommen. Zwei geldgeile Namis wäre echt geil gewesen. Haben dich vermisst, Süße. <3

Und so wuchs und wuchs die Gruppe. Yay. *_____*
Danke schön an alle für den tollen Tag. Ihr seid die Besten. *3* <333

Zum Cosplay selbst: Yay, mit Kunstleder nähen macht Spaß. XD Es war nicht mein erstes Mal mit Kunstleder zu nähen, weshalb ich auch kaum große Probleme damit hatte. Es ließ sich alles gut umsetzen. Es wird nur etwas warm darin und in der Kälte wämt es einen nicht wirklich. xD
Ich mag es dennoch. Und wir müssen das auf jeden Fall noch einmal tragen. <3
Bild-Vorlage

Love
♥♥♥♥♥

Weste
genäht

Hose
genäht

Gold Movie Black/White Partner


Cavendish als Luffy/White


Ava_Chan als Nami/Black


Vidar als Sanji/White


cybersewisteria als Koala


GolDRoger als Sabo



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucy
    2023-05-16T22:15:20+00:00 17.05.2023 00:15
    Du bist wirklich ein toller Ruffy!
    Du hast eine wunderbare Ausstrahlung und das passende Lächeln für diesen sympathischen Pirat!
    Und wirklich ein großes Lob für die tolle Umsetzung von Ruffys schickem Outfit! ♥
    Antwort von:  Wingsy
    17.05.2023 23:07
    Vielen lieben Dank für diese lieben Worte. :D Freut mich sehr. <3
    Von:  Prinzessin-Zelda
    2017-02-09T09:05:03+00:00 09.02.2017 10:05
    Hey Luffy-sama, dass Luffy Cosplay ist echt cool geworden, dir steht es auch perfekt. Ich finde die Weste und die Hose sind hervorragend genäht (so wie ich es auf den Fotos erkennen kann).

    Mach weiter so!

    lg Zelda
    Antwort von:  Wingsy
    09.02.2017 22:16
    Vielen lieben Dank <3
    Von:  Ava_Chan
    2017-01-14T22:53:50+00:00 14.01.2017 23:53
    Es war mir ein vergnügen du heißes Lackleder tragende etwas :3
    Das Black Outfit steht dir so gut und untermalt wie geil schon ein Luffy sein kann XDDDDD
    Es hat großen Spaß gemacht mir euch allen udn ich freu mich schon auf das nächste Mal <3
    Antwort von:  Wingsy
    14.01.2017 23:58
    Oh ja, wir heißen Lederbit**** XD
    Danke schön <333 Und ich freu mich auch schon sehr aufs nächste Mal. *3*
    Von:  Cavendish
    2017-01-13T19:17:14+00:00 13.01.2017 20:17
    Du Nichtschwimmer mit der Schwimmbrille xD Dies ist der Beweis, dass wir uns zu zweit nur 1 Gehirn teilen :´D Suße, du trägst den Username Luffy-sama einfach zu recht! Luffy ist und bleibt eben dein Chara. Mal wieder eine sehr sehr schöne und gelungene Umsetzung x3 ♥
    Antwort von:  Wingsy
    13.01.2017 20:23
    Oh ja, da ist wohl war schief gegangen. Wollte halt doch schwimmen gehen in meinen Lederklamotten und wie ein Stein untergehen. xD
    Awwww ^///^ ich werde noch ganz rot. Danke schön, Süße. <333

    Zurück