Zum Inhalt der Seite

DrakainaMimosa als: Osgood - The Day of the Doctor


Osgood - The Day of the Doctor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DrakainaMimosa
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Sternenschwester (Fotograf), Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Osgood aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
08.04.2016, 19:122016-04-08T19:12:22Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 09:58

Zuletzt aktualisiert
16.03.2017, 20:502017-03-16T20:50:07Z

Nicht käuflich

Plus
Schal, warm, Osgood!

Minus
ich vergess schnell was, Schal rutscht hin und her

Gesamt
Osgood!! Liebe <3

Getragen
- Comic Con Dortmund '15


- TiCon '16


- Animuc '16


- TiCon '17


- Connichi '22

  • Top-3-Foto - von DrakainaMimosa
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Osgood aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
08.04.2016, 19:122016-04-08T19:12:22Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 09:58

Zuletzt aktualisiert
16.03.2017, 20:502017-03-16T20:50:07Z

Nicht käuflich

Plus
Schal, warm, Osgood!

Minus
ich vergess schnell was, Schal rutscht hin und her

Gesamt
Osgood!! Liebe <3

Getragen
- Comic Con Dortmund '15


- TiCon '16


- Animuc '16


- TiCon '17


- Connichi '22

Characos: #1
Chara: Petronella Osgood
Spezies: Mensch? | Zygon? Nobody knows~
Arbeitet bei: Unit - Forscherin und persönliche Assisstenin von Kate Steward
Stilberater: Der Doctor
Zitat: "My sister and I were the living embodiment of the peace we made. I will give all the lives that I have to protect it. You want to know who I am, Doctor? I am the peace. I am human and Zygon."


Osgood <3 Schon beim 50ths Anniversary (ich war im Kino \o/) und ich fand sie sofort super. Sie ist einfach die ultimative Verkörperung aller Whovians.

Anfangs habe ich sehr gezögert ob ich sie cosplayen soll, da wirklicher Mensch und so~
Habs dann aber doch gemacht, als klar war, dass ich zur Comic Con gehen würde. Da konnte ich ja nicht in einem meiner anderen Cosplays ankommen, also meinen kleinen Traum von Osgood verwirklicht ~




Herstellung
Spoiler

Also von oben nach unten

Die Haare sind meine eigenen ;) *yay* Echthaarcosplays sind super! Ich muss sie nur glätten :D

Die Brille hab ich für n bissi Geld auf Ebay ersteigert, ohne Stärke, und sie dann einfach so gelassen~

Der wunderbare Schal wurde mir geschenkt, von meinem Ex, auch über Ebay gekauft

Meinen Inhalator kann ich für Osgood verwenden, ein Hoch auf Belastungsasthma... nicht!

Gut, Klamotten. Die Bluse war in einem kleinen Laden in der Nähe bei einem Ausverkauf, also auch relativ billig. Den Cardigan gabs beim C&A relativ günstig (eig bin ich kein Fan von diesen Läden aber selber Nähen... O.o) und den Kittel hat mir mein Dad besorgt. Die Hose gabs bei Otto... hat mir meine Mum gekauft (Eltern rulen ^-^)

Die Schuhe hab ich auch aus Nützlichkeit gekauft. Ich hab eh neue Winterschuhe gebraucht und im Laden hab ich gezielter nach Osgood Schuhen geschaut ~ aber nichts Mama verraten ;) ~ und hab passende gefunden, die allen Anforderungen entsprechen. Sie passen für Osgood, sie sind bequem und warm und ich liebe sie <3

und schon war Osgood fertig ^-^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  FarinaUrlaub
      2017-08-05T21:42:43+00:00 05.08.2017 23:42
      Mega gut <3 !!!!!
      Antwort von:  DrakainaMimosa
      06.08.2017 21:14
      naw dankeschön <3
      Von:  BlackySmith
      2017-03-05T08:39:47+00:00 05.03.2017 09:39
      Kann mich den Vorrednern nur anschließen: die Ähnlichkeit ist echt verblüffend! O.o
      (are you a Zygon by any chance....? (Just kidding!))

      Zum Spoilertag: ist doch immer schön, wenn man zwei Sachen miteinander verbinden kann in Sachen Nützlichkeit und Notwendigkeit und Kostümbrauchbarkeit... ^^
      Antwort von:  DrakainaMimosa
      05.03.2017 21:59
      danke (*///*) das freut mich, wenn ich das höre :3
      (well... knowbody knows~)

      jaa! Ich trage das Cos auch unglaublich gerne ^^ also wenn du mich auf einer Con mal siehst, kannst du mich ruhig ansprechen ;)
      Von:  Jouichi
      2017-01-25T06:50:55+00:00 25.01.2017 07:50
      Absolut irre, original Du Osgood hingekommen hast... Also wenn die BBC mal ne Vertretung für Osgood im Urlaub oder bei Krankheit braucht: hierher! :-)
      Antwort von:  DrakainaMimosa
      26.01.2017 19:53
      hehe danke *////* da werd ich gleich rot
      wenn das mal passieren sollte, ruf ich sie an :'D
      Von:  CptClaraHarkness
      2016-09-21T16:25:23+00:00 21.09.2016 18:25
      You really look like the original character
      or are you in real life the zygon Version of her ^^
      anyway very nice :-)
      Antwort von:  DrakainaMimosa
      24.09.2016 01:08
      oh thank you <3

      well... nobody knows~ maybe I'm her, maybe I'm Zygon... it's a secret ;)

      Von:  Menel
      2016-04-10T23:11:20+00:00 11.04.2016 01:11
      Schickes Cosplay,
      Ich fand, dass du sie auf der Muc auch sehr gut getroffen hast ^^

      Liebe Grüße, Menel
      Antwort von:  DrakainaMimosa
      24.09.2016 01:07
      danke, mein Doctor <3
      Von:  Ikeuchi_Aya
      2016-04-09T18:39:16+00:00 09.04.2016 20:39
      Ich finde auch, dass du Osgood echt mehr als nur gut getroffen hast!
      Wirklich toll - sehr hoher Wiedererkennungswert! <3
      Antwort von:  DrakainaMimosa
      09.04.2016 21:24
      aaw <3 auch dir ein herzliches Dankeschön ^-^
      Von:  jyorie
      2016-04-09T08:14:17+00:00 09.04.2016 10:14
      wow, alle Achtung, das ist ein Cos das echt hammer, hammer passt.

      Reale Personen zu cosen ist immer so eine Sache, aber mit diesem Chara hast du dermaßen ins Schwarze getroffen, du könntest die Schauspielerin doubeln.

      Klasse. Herzlichenglückwunsch so so einem Gelungen Cos :D

      Viele Grüße
      Jyorie
      Antwort von:  DrakainaMimosa
      09.04.2016 13:30
      Oh wow, vielen Dank für das liebe Kommentar <3
      Du hast mir grad ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :) 🐵

      Zurück