Zum Inhalt der Seite

SetoKousuke als: Akaashi Keiji - Fanart Aku Usagi(tumblr)


Akaashi Keiji - Fanart Aku Usagi(tumblr)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SetoKousuke
  • Top-3-Foto - von SetoKousuke
  • Top-3-Foto - von SetoKousuke
Foto
Von: Belial_Cos (Fotograf), SetoKousuke
Bild-Vorlage

Charakter
Keiji Akaashi aus Haikyū!

Angelegt
02.12.2022, 11:222022-12-02T11:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2022, 11:27

Zuletzt aktualisiert
02.12.2022, 14:102022-12-02T14:10:06Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht?
Ja

Zufriedenheit?
9/10

Nochmal?
Bitte ja!

  • Top-3-Foto - von SetoKousuke
  • Top-3-Foto - von SetoKousuke
  • Top-3-Foto - von SetoKousuke
Bild-Vorlage

Charakter
Keiji Akaashi aus Haikyū!

Angelegt
02.12.2022, 11:222022-12-02T11:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2022, 11:27

Zuletzt aktualisiert
02.12.2022, 14:102022-12-02T14:10:06Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht?
Ja

Zufriedenheit?
9/10

Nochmal?
Bitte ja!

No matter what other people may say, we are the protagonists of the world.

Hello? Yes, the feels are real :D

Ich weiß schon gar nicht mehr genau wie ich auf diese Version von Akaashi gestoßen bin, aber ich wusste ich wollte sie in die Tat umsetzen!

Unser Kuroo und Kenma hatten ihre "Monster" schon ein Jahr davor fertig und getragen und als meine Freundin und ich uns dazu entschieden haben unsere "Monster" umzusetzen haben wir die zwei gefragt ob sie das zusammen mit uns auf der Dokomi 2019 tragen wollen. Wie man sieht war die Antwort ja xD

Also hab ich beide Outfits genäht, natürlich wie immer mit weniger Zeit als ursprünglich geplant, aber wer kennt das nicht. Man fängt an, macht kurz eine Pause und schwupps hat man nur noch 2 Wochen bis zur Con :D
Meine Freundin hat mich tatkräftig unterstützt, in dem sie die ganzen "Kleinscheiß" Sachen gemacht hat, wie z.B. die ganzen Accessoires.
Ich bin immer noch sehr stolz darauf wie beide Cosplays ausgefallen sind und hab mich auch riesig gefreut als wir sie dann zusammen mit den anderen beiden getragen haben <3


Ein großes Danke an mein kleines Grüppchen!
Bokuto: KidoTsubomi
Kuroo: _redbirdie_ (insta)
Kenma: _biestli_ (insta)

Ich hoffe es folgen noch mehr Bilder, nachdem sich Belial_Cos die Mühe gemacht hat und für Konoha ein Design entworfen hat das ähnlich zu dem von Aku Usagi (tumblr) ist >.<!


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück