Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Lan Zhan [Hanguang-Jun]


Lan Zhan [Hanguang-Jun]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Cellos.verlee (Instagram)
Bild-Vorlage

Charakter
Lan Wangji / Zhan aus The Grandmaster of Demonic Cultivation

Angelegt
08.05.2022, 21:182022-05-08T21:18:05Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2022, 21:28

Zuletzt aktualisiert
28.09.2023, 09:362023-09-28T09:36:14Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
If the face says nothing, listen to the heartbeat.

Kommentar
Endlich! Endlich konnte ich die Version von Lan Zhan tragen, die ich von Anfang an wollte. Ich liebe sie. Es wallt – Haare, Klamotten, einfach alles. Meine Überlegung, zur Abwechslung mal in character rumzulaufen, ist wie immer nicht aufgegangen. Toastbrot-Gesichtsausdruck und Schweigen gibt es nur für Fotos und Videos.
Und noch mehr liebe ich, wenn ich Wei Wuxian, meinen Bruder und all die anderen um mich habe. Alle sind einfach so nett und der Spaß, den ich in diesem Cosplay auf dem ComicPark hatte, war unglaublich. Es ist pure Liebe ♥

Spoiler

Kostümanfertigung
→ gekauft
→ Perücke gestylt
→ Zither und Schwert selbstgebaut

Accessoires
→ Bichen
→ Heft
→ Zither
→ Beutel
→ Fächer
→ Anhänger

Auftritte, Videos etc.
Connichi 2022: Drunken Lan Brothers
DeDeCo 2023: Cosplay-Performance-Wettbewerb
LBM/MCC 2023: Cosplay-Contest mit Schichima-chan
[CMV]Brother: mit hanjibluecosplay, banunu_cosplay, mirrabellah, cos_chaos und cellos.verlee (instagram)
Nicon 2023: Conluder als "Drunken Lotus"
[Contest]DeDeCo 2024: 3. Platz; mit hanjibluecosplay, hanjibulecosplay und schichi_ma (instagram)

Cosplaypartner
hanjibluecosplay (Instagram) als Lan Xichen, Bruder ♥
Banunu_cosplay (Instagram) als Wei Wuxian ♥
Schichima-chan als Wei Wuxian ♥
und mehr
Bild-Vorlage

Getragen
2022 - ComicPark, Connichi, MEX; 2023 - DeDeCo, LBM, Shooting + ComicPark, Connichi; 2024 – DeDeCo

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●○○○○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Izaya-kun
      2023-06-07T11:30:41+00:00 07.06.2023 13:30
      Wow, tolle Kostüme und tolle Fotos! Haben richtig Feeling
      Antwort von:  Bambusbesen
      07.06.2023 15:11
      Danke dir für die lieben Worte! <3

      Zurück