Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SakuraHaruno als: Ram [Pyjama]


Ram [Pyjama]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
08.10.2021, 20:002021-10-08T20:00:55Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2021, 20:23

Zuletzt aktualisiert
08.10.2021, 20:052021-10-08T20:05:05Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Mai 2020

Partner
MisaoMakimachi als Rem

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Ram aus Re: Zero

Angelegt
08.10.2021, 20:002021-10-08T20:00:55Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2021, 20:23

Zuletzt aktualisiert
08.10.2021, 20:052021-10-08T20:05:05Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
Shooting Mai 2020

Partner
MisaoMakimachi als Rem

"A lot of Nyaa~ and a lot of Sleep with my Remu-onee-san~"

Uuund eine weitere Variante der rosahaarigen Maid~.
Und ich kann wieder mal versprechen, das es nicht die letzte sein wird xD!

Aber ich kann schonmal versprechen das diese Variante die absolut bequemste sein wird.
Es besteht zu 90% nur aus weichem, flauschigem Plüsch und es passt sich sehr dem Körper an.

Meine über alles geliebte Twinsis Rem alias MisaoMakimachi und ich wollten diese Variante sofort machen, als wir sie gesehen haben. Einfach auch weil sie Katzen so sehr liebt. Und dann hatte unser Shop des Vertrauens Uwowo die Cosplays auf einmal vorrätig und auch noch in unserer Größe. Also war es schnell bestellt.
Leider nicht so schnell geshootet, weil uns einfach die Zeit und die Location dazu gefehlt hat.

Da wir es im Mai 2020 geshootet haben war es noch ein wenig frisch und so entschieden wir uns, einfach ein Indoor Shooting zu machen. Wir haben zwar noch nicht ganz so viel Erfahrung mit Indoor Shootings und Settings usw, aber ich finde wir haben eine richtig süße Location aus meinem Wohnzimmer gezaubert. Und the best of the best Photograph Yuki-Haruka hat die super schönen Partner und meine Einzelfotos für uns gemacht. Ich danke dir so sehr dafür <3.

Ich fühle mich nicht ganz so zu 100% Wohl in dem Cosplay, weil ich doch ein wenig Chubby war zu der Zeit. Aber ich finde es geht noch...trotz allem möchte ich das Shooting gerne wiederholen und dann haben wir eventuell auch noch eine schönere Location <3.

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Rem


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  naruto6
    2021-10-09T18:41:56+00:00 09.10.2021 20:41
    ich finde euch kuschelig <3 zu dieser Jahreszeit passend - freue mich auf das nächste Cos von euch...@SakuraHaruno Chubby hin oder her... du bist - wie sagt man in Köln - e´lecker mädche <3
    Antwort von:  Kr0enchen
    11.10.2021 20:51
    Sie ist mein! 😜
    *macht erstmal Besitzansprüche klar* XDDD

    Saku, du siehst toll aus ♡
    Antwort von:  SakuraHaruno
    11.10.2021 22:16
    Vielen Dank @naruto6 ^-^

    Aww ich bin nur dein @Kr0enchen x3!! und ich danke dir sehr <3
    Antwort von:  naruto6
    12.10.2021 19:17
    @ Kr0enchen und ich dachte, ich könnte das Foto heute Abend über mein Bett hängen :P nichts ist mir gegönnt!
    @ SakuraHaruno <3 bin neidisch - ich glaube, Kr0enchen liebt dich ;) hihi *pssst*
    alles Liebe ihr Zwei!
    Antwort von:  naruto6
    12.10.2021 19:43
    ach nochwas: schön fotografiert (!) @Yuki-Haruka
    und
    @MisaoMakimachi grandios mitgegemacht! <3


    Zurück