Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rokugatsu-go als: Kakashi Hatake (Kimono Fanart)


Kakashi Hatake (Kimono Fanart)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kakashi Hatake aus Naruto

    Angelegt
    12.09.2021, 16:542021-09-12T16:54:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.09.2021, 16:59

    Zuletzt aktualisiert
    12.09.2021, 16:542021-09-12T16:54:55Z

    Von
    2019/2021

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kakashi Hatake aus Naruto

      Angelegt
      12.09.2021, 16:542021-09-12T16:54:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.09.2021, 16:59

      Zuletzt aktualisiert
      12.09.2021, 16:542021-09-12T16:54:55Z

      Von
      2019/2021

      Dachte etwa wirklich jemand, ich hätte schon alle Versionen von Kakashi durch? ;)

      Ich liebe diese Version von ihm (und auch vom ganzen Team Sieben) und bin so froh, dass ich sie endlich machen konnte! Ich liebe dieses Fanart schon seit Jahren, es ist mein Lieblingsfanart von Naruto überhaupt (wenn jemand weiß, von wem das ist, bitte mir Bescheid sagen), aber ich hatte lange Zeit angenommen, dass ich diese Version niemals cosplayen könnte, denn wie in aller Welt sollte ich eine Hakama-Hose hinbekommen?
      Und dann war ich Anfang 2019 in Japan, wo ich mir eine Modezeitschrift kaufte. Als ich wieder zu Hause darin blätterte, überkam es mich:
      Ganz vereinfacht gesehen, ist ein Hakama ein Hosenrock! Und den Schnitt für einen Hosenrock hatte ich da!

      Okay, wie gesagt, ganz vereinfacht gesehen. Ich nenne meine Variation auch „Schummelhakama“, weil ich die Auslassungen an den Seiten und die Falten weglasse. Dass das ganze Cosplay ein wenig länger bis zur Fertigstellung gebraucht hat, liegt übrigens an der Färbung der Jacke. Textilfarbe und ich … wir haben ein manchmal schwieriges Verhältnis und so habe ich mich ewig nicht getraut, den Mantel einzufärben. Wenig überraschend hat das Ganze dann auch nicht fehlerfrei funktioniert, aber ich bin zufrieden.
      Der Schal ist von meinem ersten Anbu-Cosplay und wie bei fast allen Kimono tragenden Charakteren muss auch Fyes weiße Unterjacke wieder zum Einsatz kommen.

      Ich bin so froh damit, dass ich auch noch Yamatos Kimono-Version machen werde.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück