Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AlexBlacklight als: DJ Johnny Ertegun


DJ Johnny Ertegun
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Foto
Von: AlexBlacklight
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Carole und Tuesday

Angelegt
05.09.2021, 16:222021-09-05T16:22:19Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2021, 13:31

Zuletzt aktualisiert
05.09.2021, 17:032021-09-05T17:03:54Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.:
60

Kosten:
100€+

Likes:
Man DARF künstlich Arrogant sein und denn ganzen Tag betonen wie toll man doch ist ahahah X"D es ist echt witzig zwischendurch

Dislikes:
Man kann sich nirgends anlehnen mit der Wig XD weil die Haare hinten abstehen

Sonstiges:
OMG ICH WÜNSCHTE SO HART ICH WÜRD NE GRUPPE FINDEN JKLJALKDF der Anime ist so cute qwq

  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Carole und Tuesday

Angelegt
05.09.2021, 16:222021-09-05T16:22:19Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2021, 13:31

Zuletzt aktualisiert
05.09.2021, 17:032021-09-05T17:03:54Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.:
60

Kosten:
100€+

Likes:
Man DARF künstlich Arrogant sein und denn ganzen Tag betonen wie toll man doch ist ahahah X"D es ist echt witzig zwischendurch

Dislikes:
Man kann sich nirgends anlehnen mit der Wig XD weil die Haare hinten abstehen

Sonstiges:
OMG ICH WÜNSCHTE SO HART ICH WÜRD NE GRUPPE FINDEN JKLJALKDF der Anime ist so cute qwq

"Forgetting who I am? In no timeline would that ever happen! I am Ertegun!"

Ertegun war ... nun ja...mal wieder liebe auf den zweiten Blick...

Ich bin eigentlich nur auf ihn aufmerksam geworden weil er wie ein OC von mir aussieht und irgendwie doch ein zwei persönlixhe Eigenschaften mit ihm teilt...
Aber Ertegun ist halt einfach echt sehr genial :3
Grade in der ersten Staffel ist er noch so meh und kinda fies? und in der zweiten so ahjafa
Hart liebe :"3
So arrogant wie er auch immer tut, er hat schon echt seine Probleme und ich fands das einfach unglaublich nice...

Und das Cosplay war ne ziemlich spontane Idee die ich mit keinem bisschen bereue XDD
Ich hab mich echt unglaublich wohl gefühlt und hoffe echt, dass ich ihn mal wieder cosplayn kann.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück