Zum Inhalt der Seite

Master_Aoshi als: Ritsuka Fujimaru


Ritsuka Fujimaru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: Dollfiemum (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Ritsuka Fujimaru aus Fate/stay night

Angelegt
13.02.2021, 12:542021-02-13T12:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2021, 01:13

Zuletzt aktualisiert
13.02.2021, 12:572021-02-13T12:57:55Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Gekauft

Bequemlichkeit:
Absolut bequem ^^

Getragen:
Connichi 2019

Zufriedenheit:
An sich sehr zufrieden, nur habe ich die eigentliche Perücke verloren und wir mussten improvisieren ^^''

Wiederholung/weitere Fotos geplant?
Ja, auf jeden Fall!

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Ritsuka Fujimaru aus Fate/stay night

Angelegt
13.02.2021, 12:542021-02-13T12:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2021, 01:13

Zuletzt aktualisiert
13.02.2021, 12:572021-02-13T12:57:55Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Gekauft

Bequemlichkeit:
Absolut bequem ^^

Getragen:
Connichi 2019

Zufriedenheit:
An sich sehr zufrieden, nur habe ich die eigentliche Perücke verloren und wir mussten improvisieren ^^''

Wiederholung/weitere Fotos geplant?
Ja, auf jeden Fall!

Hier seht ihr mein Cosplay von der Connichi 2019 aus Fate/Grand Order ^^
Ich wollte schon immer mal wieder einen weiteren Charakter aus dem Fate-Universum cosplayn und da ich Fate/Grand Order seit Jahren suchte wie kein anderes Spiel, musste es einfach Fujimaru Ritsuka (male) bzw. Gudao sein! xD
Das Cosplay hat mir sehr gut gefallen und ich werde es definitiv noch ein weiteres Mal tragen, sobald sich die Pandemie-Lage etwas mehr beruhigt hat oder sich ein Shooting dafür ergibt. Dann aber mit der eigentlich dafür vorgesehenen Perücke, die ich hier daheim hatte und bis heute nicht wieder gefunden habe O___O (Ich freue mich auf den Moment eines Umzugs, bei dem man plötzlich die Perücke irgendwo wiederfindet /D)

Danke auf jeden Fall auch an meine Gruppe, die ebenfalls Charaktere aus dem Fate-Universum gecosplayt haben:

SakuraHaruno als Jeanne D'arc
mrsmalice als Fran
MisaoMakimachi als Semiramis

Ich freue mich, euch nächstes Mal mehr Fotos (auch Einzelfotos) davon zeigen zu können ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück