Zum Inhalt der Seite

m2 als: Juno Eclipse


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Juno Eclipse aus Star Wars

Angelegt
18.01.2021, 21:492021-01-18T21:49:44Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2021, 22:01

Zuletzt aktualisiert
18.01.2021, 21:502021-01-18T21:50:27Z

Nicht käuflich

Getragen am:
501st Events

Liebe: 3/5
Ich mochte sie in den Comics ,sie ist eine coole Pilotin, welche die Seiten wechselt :3

Komfort: 3/5
Bauch einziehen und Reitstiefel? XD

Aufwand: 3/5
Die Uniform hatte es echt in sich, bin froh musste ich diese nicht alleine nähen <3

Zufriedenheit: 70%
Muss die nervige Hochsteckfrisur neu stylen und würde gerne wieder gut in meine beiden Juno Versionen reinpassen x.x

Cosplay No 156

Beschreibung

Juno Eclipse ist irgendwie ein einfaches 501st Einsteigekostüm für Frauen oder? XD
Ich wollte gerne mein erstes 501st Kostüm machen um Aufgenommen zu werden und hatte mich dann nach Recherche und dem Lesen der Comics für Juno entschieden. Ich mochte sie als Charakter und das Kostüm fühlte sich.... nicht unmöglich an. Ich bin so dankbar um meine 501st Mädels welche mir hier geholfen haben <3

Für die Foto Session für unsere Website letztes Jahr bin ich so froh, konnte ich die Offi Jacke von einer Freundin ausleihen, in meiner offenen Jacke fühle ich mich derzeit total unwohl da man meinen Bauch sieht.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Daniel Salathé
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Daniel Salathé
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Daniel Salathé
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Daniel Salathé


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück