Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rokugatsu-go als: Junichiro Tanizaki


Junichiro Tanizaki
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Junichirō Tanizaki aus Bungo Stray Dogs

    Angelegt
    20.11.2020, 15:352020-11-20T15:35:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.11.2020, 16:04

    Zuletzt aktualisiert
    20.11.2020, 15:362020-11-20T15:36:07Z

    Von
    2020

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Junichirō Tanizaki aus Bungo Stray Dogs

      Angelegt
      20.11.2020, 15:352020-11-20T15:35:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.11.2020, 16:04

      Zuletzt aktualisiert
      20.11.2020, 15:362020-11-20T15:36:07Z

      Von
      2020

      "Fähigkeit: Pulverschnee!"

      Ich muss zugeben, meine Gründe Tanizaki zu cosplayen, sind ein bisschen niederer Natur.

      1. Er ist wahnsinnig niedlich.
      2. Ich wollte gerne orangene Haare haben.
      3. Er ist wahnsinnig niedlich.

      Bungo Stray Dogs ist so eine Serie, bei der man fast alle Charaktere mag und da Tanizakis Outfit geradezu "Ich bin machbar! Mach mich!" schreit und ich ihn ab seinem ersten Auftritt schon ins Herz geschlossen hatte, verstand es sich von selbst, dass ich ihn cosplaye.

      Das T-Shirt ist gekauft, die Hose eine Leihgabe und die Sweatjacke hatte ich schon. Selbstgemacht ist der Pulli, aus einem traumhaften Stoff (ich meckere ja manchmal über nervige Stoffe, aber der hier ist wirklich super). Und dann war da noch die Sache mit der Haarspange. So eine kann man ja sicher im Geschäft kaufen, nicht wahr?
      Nicht wahr.
      Es gab nirgends silberne Haarspangen, also kaufte ich eine schwarze und malte sie silbern an.

      Auch wenn ich in Sachen Niedlichkeit vielleicht ein bisschen hinter Tanizaki zurückstehe, mag ich das Cosplay.
      Nicht zuletzt, weil dafür das alte Klapphandy und mein weißer Tiger zum Einsatz kommen durften. ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück