Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Rikku ~Diva~


Foto
Von: Amy-Sama

Daten

Charakter
Rikku aus Final Fantasy

Angelegt
05.04.2020, 22:442020-04-05T22:44:56Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2020, 23:28

Zuletzt aktualisiert
20.11.2020, 20:122020-11-20T20:12:27Z

☺ Iqumdirj ☺
noch vorhanden

☺ Mnyydurk ☺
Indoor ✔

---

☺ Lucbmyo Hn. ☺
#81

☺ Kadnykah ☺
Shooting Frühjahr 2020

☺ Kysa ☺
Final Fantasy X-2

☺ Lucbmyo-Byndhan ☺
///

☺ Yhvandekihk ☺
selbst genäht


Herstellung
  • Perücke: Die Perücke besteht aus einer Perücke mit zwei Haarclips, die ich dafür verarbeitet habe. Ein Haarclip wurde für die vielen Zöpfchen verwendet, der zweite wurde etwas ausgefranzt und für den Zopf verwendet. Dann noch die Perlen ein gezogen.
  • Kopfband: Das ist selbst genäht.
  • Ohrringe: Da verwende ich die vom Dieb Dress.
  • Krawatte: Die ist selbst genäht. Die Farbübergänge habe ich mit flüssiger Textilfarbe aufgetragen.
  • Oberteil: Das ist selbst genäht. Am schlimmsten waren die ganzen Rüschen.
  • Handschuhe: Die habe ich selbst genäht und den unteren Bereich eingefärbt. Die Federn sind wie ein Armring und sperat am Handschuh anzubringen.
  • Gürtel: Den habe ich aus Leder selber genäht. Die silbernen Ringe sind aus Worbla gemacht.
  • Rock: Ist selbst genäht. Auch hier habe ich flüssige Textilfarbe zum färben verwendet.
  • Beinriemchen: Habe ich selbst genäht und an einer Nylonstrumpfhose befestigt, damit sie nicht rutschen.
  • Stiefel: Das sind alte Stiefel von mir, die ich mit dem orangenen Stoff überzogen habe (bin ich nicht zufrieden mit). Gefärbt wurde wieder mit Textilfarbe. Die Federn habe ich von innen eingeklebt. Alle Federspitzen habe ich mit einem schwarzen Textilmarker eingefärbt.
  • ☺ Wivneatahraed ☺
    ☑☑☑☐☐

    ☺ Paxiasmelrgaed ☺
    ☑☑☐☐☐

    ☺ Meapa ☺
    ☑☑☑☐☐

    ☺ Tyhgaclröh yh ☺
    ///

    ☺ Facebook ☺
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ☺ Instagram ☺
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

    。。。。。。。。。。。。。。。Hast du das komponiert?。。。。。。。。。。。。。。。

    இ…………………………………Lenne?……………………………………இ

    ◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉

    浤 網 煵 煱 .................................................................쯦 案 ㌹

    。。。。。。。。。。。。。Als wurden Lennes verstreute Gedanken...

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。in ein bittersüßes Lied geflochten.

    ◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈

    இ……………………………………It's Showtime!………………………………………இ

    ◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉◉

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。Die Donnersteppe wird ausverkauft sein!

    ◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。Ich wette, Tobli wird mithelfen!

    浤 網 煵 煱 ..................................................................................

    Wir haben es echt drauf!

    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

    ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼


    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  _Uruuu
      2020-04-07T21:03:58+00:00 07.04.2020 23:03
      Echt schönes Cosplay ♥️
      Rikku ist einer meiner liebsten Charaktere aus FFX / FFX2 & du stellst sie sehr gut dar :D
      Antwort von:  Amy-Sama
      08.04.2020 19:56
      Daaankeee! Da freu ich mich wirklich, wenn ich einen deiner liebsten Charakter so gut umsetze. ^///^
      Sie ist auch mein liebling aus den FF Teilen. ;)

      Zurück