Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Izuku Midoriya [School Uniform[


Izuku Midoriya [School Uniform[
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: sakujupu (Fotograf), Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Izuku Midoriya / Deku aus My Hero Academia

Angelegt
13.03.2020, 09:442020-03-13T09:44:53Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2020, 22:51

Zuletzt aktualisiert
13.03.2020, 09:522020-03-13T09:52:37Z

Nicht käuflich

Partner:
Sasuke-Niichan als Kacchan <3 und sakujupu als Ochako

Getragen:
Shooting März 2020

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Izuku Midoriya / Deku aus My Hero Academia

Angelegt
13.03.2020, 09:442020-03-13T09:44:53Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2020, 22:51

Zuletzt aktualisiert
13.03.2020, 09:522020-03-13T09:52:37Z

Nicht käuflich

Partner:
Sasuke-Niichan als Kacchan <3 und sakujupu als Ochako

Getragen:
Shooting März 2020

"I'm not gonna be your worthless punching bag Deku forever... Kacchan. I'm... I'm the Deku who always does his best!"


Ich hatte nicht vor Deku nochmal zu tragen. Zumindest nicht so schnell wieder xD
Vielen Dank an Sasuke-Niichan die mich wieder in diesen Kram reingezogen hat xD und vorallen so lieb war und mir die Uniform geschenkt hat >w< <33


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sasuke-Niichan
    2020-03-17T10:28:07+00:00 17.03.2020 11:28
    Oi Nerd !! Was denn noch keine Komis hier drunter das müssen wir ändern, diese Trottel sehen einfach nicht wie gut du drin aussiehst *Grummel fauch*

    Ohjaaa und wie happy ich bin das du Deku wieder trägst er steht dir einfach unheimlich gut und hallo wer auf der Welt will bitte ne dich als sein Deku haben?! Auch wenn es eher die grüne enge Hose war die dich angezogen hat XD
    Nein kleiner scherz am rande Deku ist wieder so in Chara den du verkörpern kannst, der ruhig inteligente und doch auch aktive Deku ist echt einfach perfekt von dir umgesetzt. Du hast dich drin wohl gefühlt du kannst verdammt gut den Chara rüberbringen! Ab jetzt wirst du ihn öfters tragen damit das kalr ist XD

    Luv it so hard~ ♥♥♥
    Antwort von:  lenchen0712
    23.04.2020 13:08
    Ne kleine Frage ^^. Ich habe auch vor Deku zu Cosplayen, auf der Dokomi2020. Hast du die Uniform selbst gemacht, oder irgendwo gekauft, bevor du sie verschenkt hast?

    Zurück