Zum Inhalt der Seite

Sezuka als: Hinata Hyuuga ~ Genin


Hinata Hyuuga ~ Genin
Gespeichert.
    Fotograf: Andreas Hogreve
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hinata Hyuuga aus Naruto

    Angelegt
    23.02.2020, 12:462020-02-23T12:46:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.02.2020, 15:00

    Zuletzt aktualisiert
    27.02.2020, 17:172020-02-27T17:17:12Z

    Nicht käuflich

    Bequem?
    Und Wie o-o

    KritikPunkte
    Die Waffentasche lässt sich noch nicht befestigen und der Gurt am Oberschenkel rutscht immer wieder :/

    Linsen
    White Mesh Lenses von Amazon, leicht milchiger Schleier und im Dunkeln sollte man sie nicht tragen, ansonsten sind sie super :)

    Entstehungsjahr
    2017-2019

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hinata Hyuuga aus Naruto

      Angelegt
      23.02.2020, 12:462020-02-23T12:46:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.02.2020, 15:00

      Zuletzt aktualisiert
      27.02.2020, 17:172020-02-27T17:17:12Z

      Nicht käuflich

      Bequem?
      Und Wie o-o

      KritikPunkte
      Die Waffentasche lässt sich noch nicht befestigen und der Gurt am Oberschenkel rutscht immer wieder :/

      Linsen
      White Mesh Lenses von Amazon, leicht milchiger Schleier und im Dunkeln sollte man sie nicht tragen, ansonsten sind sie super :)

      Entstehungsjahr
      2017-2019

      Suu~ mein Schatzi hat es dann auch endlich, zumindest unfertig, in die Cosplays geschafft mit Bildern xD
      Ich hab es das letzte Jahr wieder mal etwas schleifen lassen, weshalb ich es wieder einmal nicht richtig fertig bekommen hab, bis zu meiner Deadline(Connichi 2017) :/ Aber das ist nicht ganz so schlimm, die Deadline hab ich mir ja gesetzt und tragen konnte ich es trotzdem :'D

      Das Cos ist unheimlich bequem und lässt sich gut tragen, ich fühle mich richtig wohl darin.
      Ich habe es bisher auf der Connichi 2017&2019, der FBM 2017 und in meiner Mottowoche 2018 getragen und muss sagen, ich hab schöne neue Bekanntschaften gemacht dadurch. Leider habe ich dort weitaus weniger Narutocosplayer getroffen, als die letzten Jahre, wo ich natürlich nicht aus Naruto gecosplayt hab, aber naja.
      Die, die ich getroffen habe waren toll :DD

      Mein Fazit:
      Ich werde dieses Cos definitiv behalten, weiter ausbauen und definitiv noch öfter tragen! Schon jetzt steckt viel Arbeit darin, da vieles selbst gemacht ist und da lohnt es sich meiner Meinung nach, noch mehr Energie hineinzustecken. Auch wenn es ziemlich einfach aussieht, man kann es sich ja bekanntlich auch schwerer machen, als Dinge eigentlich sind xDD

      Mit den Linsen, muss ich sagen, bin ich recht zufrieden. Als Brillenträgerin hatte ich zwar keine Sehstärke und habe besonders wenn ich etwas lesen musste, trotz aufgesetzter Brille, manchmal Probleme gehabt, sodass ich entweder echt nah rangehen oder nachfragen musste, aber das ist meiner Meinung nach Zweitrangig, es gibt schließlich viele, die keine Brille brauchen und daher warscheinlich eher weniger so ein Problem haben.
      Des Weiteren habe ich bemerken müssen, dass man es nicht mit dem tragen übertreiben sollte, 10 Stunden sind definitiv zu viel und das haben mir meine Augen auch noch zwei Tage später deutlich gezeigt, also lieber vorsichtiger bleiben und die Linsen nach 6-8 h rausnehmen.
      Zudem ist es auch im Dunkeln eher unpraktisch die Linsen weiterhin zu tragen. Durch die Linsen kommt weniger Licht in das Auge, was am Tag aber noch kompensierbar ist. Geht es aber auf die Dämmerung und die Nacht zu, kommt auch von außerhalb weniger Licht, weshalb man dann wirklich fast nichts mehr erkennen kann.

      Ju~ Das ist somit mein Zwischenfazit, mal schauen wie sich das verändert :'D
      Eure Sezu~~

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bestandteile:
      ~30cm Wig Black Blue von Cosplayland, zugeschnitten und gestylt von meiner Mutter und mir
      ~FleeceJacke mit Fellrand, Base von C&A (Muss noch mit Clanzeichen versehen werden)
      ~Knielange Hose selbstgenäht (Zweitrangige Überarbeitung notwendig, etwas zu eng am Hosenbund)
      ~Sandalen aus Omas altem Schuhbestand xD (passen zwar nicht zur GeNin-Version aber vorerst: Who Cares? xD)
      ~Verband und Klemme
      ~Oberschenkelgurt selbstgenäht
      ~Waffentasche, selbstgebastelt
      ~KonohaStirnband, selbstgenäht/gebastelt mit abnehmbarer Plakette (Plakette aus einer Getränkedose, nicht zum Tragen auf der Stirn geeignet, zu groß)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Wurbel
        2020-02-24T18:19:48+00:00 24.02.2020 19:19
        Mit hochgepuschten Ärmeln würde es noch hundert mal besser aussehen. :)

        Zurück