Zum Inhalt der Seite

bunthismg als: Kidagakash "Kida" Nedakh【 キーダ 】 • 「 Princess 」


Kidagakash "Kida" Nedakh【 キーダ 】 • 「 Princess 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Fotograf: Otherworld Photography (fb)
Bild-Vorlage

Charakter
Kidagakash "Kida" Nedakh aus Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Angelegt
09.12.2019, 15:012019-12-09T15:01:38Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2019, 15:26

Zuletzt aktualisiert
09.12.2019, 15:012019-12-09T15:01:56Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
40th Cos

“Our lives are remembered by the gift we leave our children.”

-getragen-
• TropiCon '19

-Partner-
• /

Kida war ziemlich spontan, da ich noch keinen Schimmer hatte, was ich zur Tropi anziehen soll. Da ich Atlantis zum ersten Mal erst wenige Wochen vorher gesehen hatte und ich Kida ziemlich cool fand, entschied ich kurzerhand dazu! Immerhin ist das Outfit nicht sehr aufwendig und passte auch gut zur Location.

Die Schnittmuster habe ich nach ein wenig werkeln selbst gemacht und insgesamt war der Arbeitsaufwand eher gering.
Zuerst fühlte ich mich nicht ganz wohl, da Kida nun doch eher viel Haut zeigt aber ich habe so viele liebe Komplimente bekommen und die Con war letztlich echt super!

Tausend und einen Dank geht vor allem an Jonathan, der so lieb war ein paar Fotos mit mir zu machen. Es hat mich mega gefreut ihn wiederzusehen und die Möglichkeit zu haben, mit ihm zu shooten. Und dann hat er mir noch so schöne Bilder gezaubert! Ich bin mega happy darüber <3
Bild-Vorlage

Kosten:
~30 €

Spaßfaktor:
90 %

Zufriedenheit:
100 %

Komfort:
90 %

[ + ]
cool af female character (ùvu)9

[ - ]
barfuß D:

Danke an:
Jonathan <3



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: bunthismg
    Fotograf: Otherworld Photography (fb)
  • Foto des Kostüms
    Von: bunthismg
    Fotograf: Otherworld Photography (fb)
  • Foto des Kostüms
    Von: bunthismg
    Fotograf: Otherworld Photography (fb)


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kohelet
    2019-12-13T09:50:30+00:00 13.12.2019 10:50
    sehr bezauberndes Cosplay. Da fehlt nur noch die Waffe

    Zurück