Zum Inhalt der Seite

Hekateras als: Nika Muratova


Nika Muratova
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hekateras
  • Top-3-Foto - von Hekateras
  • Top-3-Foto - von Hekateras
Foto
Von: Hekateras
Bild-Vorlage

Charakter
Nika Muratova aus Invisible, Inc. (Videospiel)

Angelegt
28.11.2019, 19:462019-11-28T19:46:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2019, 04:39

Zuletzt aktualisiert
21.12.2021, 20:332021-12-21T20:33:10Z

Nicht käuflich

Perücke
Gekauft

Hose und Krawatte
Gekauft

Hemd
Schon vorhanden

  • Top-3-Foto - von Hekateras
  • Top-3-Foto - von Hekateras
  • Top-3-Foto - von Hekateras
Bild-Vorlage

Charakter
Nika Muratova aus Invisible, Inc. (Videospiel)

Angelegt
28.11.2019, 19:462019-11-28T19:46:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2019, 04:39

Zuletzt aktualisiert
21.12.2021, 20:332021-12-21T20:33:10Z

Nicht käuflich

Perücke
Gekauft

Hose und Krawatte
Gekauft

Hemd
Schon vorhanden

Nika Muratova aus dem Spiel Invisible, Inc. von Klei. Cyber-Spionin aus dem Jahr 2074. Ehemaliger Leibwächterin aus Sankt Petersburg, sie wurde bei Invisible angestellt, nachdem ihr Schützling während eines Attentats an einem Herzinfarkt umgekommen ist, obwohl sie um die zwei Dutzend Angreifer erfolgreich erledigt hatte. Eher seriös und eine Frage von wenigen Worten, die ist doch weder ohne Humor, noch komplett ohne Gewissen.

Dieses Cosplay hat unheimlich Spaß gemacht, schätz ich aber als noch etwas unvollständig ein. Der Characterdesign von ihr ist eher einfach, daher überlege ich mir, ob ich nicht noch weitere Eigenelemente dazuziehe oder sogar von dem Design der alpha-Version mich inspirieren lasse. Ein großes Gewehr würde ihr schon gut stehen...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück