Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Homumaus als: Michiru Kaiou [Infinity Arc]


Michiru Kaiou [Infinity Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
08.11.2019, 17:342019-11-08T17:34:56Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2019, 17:46

Zuletzt aktualisiert
08.11.2019, 17:392019-11-08T17:39:00Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
08.11.2019, 17:342019-11-08T17:34:56Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2019, 17:46

Zuletzt aktualisiert
08.11.2019, 17:392019-11-08T17:39:00Z

Ich liebe den Infinity Arc von Sailor Moon! Vorallem in Sailor Moon Crystal hat es mir mehr gefallen als im eigentlichen Manga XD

Ich bin Sailor Moon Fan der ersten Sekunde und von den Outers war Michiru schon immer mein Liebling.

Die Uniform ist gekauft, weil man mittlerweile faul wird. Eigentlich ist die Perücke in natura mehr grün, so wie auf dem Referenzfoto, aber meine Kamera wollte sie türkis machen :(

Ich hab versucht diesen "Sailor Moon Pony" so gut es geht hinzustylen, aber iwie sieht man damit immer komisch aus.
Das mach ich beim nächsten mal anders... Ich finde allgemein das ich unheimlich jung ausssehe für Michiru V.V

Also nächstes mal doch eher Chibiusa :(


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VisionOfRohan
    2019-11-09T17:16:29+00:00 09.11.2019 18:16
    Durch die Farben des Kostüms und im Zusammenspiel mit dieser schönen Kulisse, wirkt die Darstellung irgendwie ein wenig keltisch. Vielleicht wärst Du ja auch eine gute Wahl für historische Darstellungen? ;-) LG
    Antwort von:  Homumaus
    09.11.2019 22:30
    Darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst, könnte da was Wahres dran sein! Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Antwort von:  VisionOfRohan
    10.11.2019 21:11
    Die keltischen Frauen hatten natürlich eher rote Haare, aber irgendwie hat mich Dein Kostüm an einige Fantasy Darstellungen erinnert. Ich nehme an Du kommst aus dem südlichen Deutschland und da gibt es ja beides reichlich: Burgen und eine keltische Vergangenheit. Vielleicht hast Du ja sogar keltisches Blut, wer weiß? :)
    Antwort von:  Homumaus
    11.11.2019 17:27
    Ich komme aus Bayern das hast du gut erkannt:D
    Antwort von:  VisionOfRohan
    11.11.2019 23:01
    Das war nicht schwer (Bild Nr. 3). ;-) Ausserdem kommen sehr viele gute Cosplayer aus dem "Süden". :)

    Zurück