Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Krul Tepes


Krul Tepes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Krul Tepes aus Seraph of the End

Angelegt
23.10.2019, 11:132019-10-23T11:13:57Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2020, 22:57

Zuletzt aktualisiert
20.01.2023, 12:292023-01-20T12:29:30Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
~~~ "Ha! Love? The only thing you love is my power!" ~~~




Ohja. Eine deutsche XL mit 25+ Jahren zwingt sich in das Cosplay einer 140cm großen, 10-jährigen Vampir-Lolita. Es tut mir leid. Nicht! Ich wollte schon sooooo lange aus ONS cosplayen und habe mich nie getraut, weil die Charaktere, die ich mochte, mir nicht stehen würden. Deshalb habe ich ganz ganz ganz lange Owari nur von weitem mit meinem Cosplay-Herzchen angehimmelt. Letztlich hat mir mein Freund zugeredet und hat gemeint, dass wohl kaum jemand so wie Krul aussehen kann und ich habe mir fix die Perücke bei UWOWO bestellt und das Cosplay dann auf Aliexpress und ich bin so verdammt glücklich, es getan zu haben! Ich hatte uuuunglaublich viel Spaß als Krul, vor allem bei meinem zweiten Shooting, als ich mich von dem Make-up von KleinerPixel habe inspirieren lassen. Auch von der Ero-Seite her ist Krul eindeutig mein allerliebstes Set! Ich finde die Indoor-Fotos vom Shooting unglaublich schön >//<

Fazit: Ich würde Krul gerne noch in einer anderen Version machen und hoffe, dass ich das Cosplay im Frühling in einer Ruine shooten kann! >//<




Danke an meinen Fotografen! >/<
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
193

Kostümfertigung
gekauft

Kosten
ca. 40 Euro

Status
fertig

Zufriedenheit
123322/10

Bequemlichkeit
7/10

Love
ALLES!!!

Hate
nüchts~

Getragen
Shooting am 29.04. 2018, Shooting am 05.10.2019



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pairo
    2021-06-30T21:23:06+00:00 30.06.2021 23:23
    Waaaaasssss die ist 10??? Ich dachte sie ist irgendwas bei 100+ 〣( ºΔº )〣
    Aber ist auch ganz egal - es ist mega toll geworden :D Ich liebäugel auch mit der Figur (yaaaay 25+ Cosplayer unite >u>)
    Und dir steht sie wirklich ausgezeichnet. Die Fotos sind mega toll fotografiert und geposed °^° Volles Kompliment!

    Zurück