Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Kaji Ryoji (Uniform)


Kaji Ryoji (Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: KaiohMichiru (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Ryôji Kaji aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
13.10.2019, 22:012019-10-13T22:01:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2019, 22:17

Zuletzt aktualisiert
13.10.2019, 22:132019-10-13T22:13:52Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hose, Jacke, Schuhe, Pistole und Zigaretten

Getragen:
Animagic 2019 (Samstag)

Partnercosplay mit
[[Kaioh Michiru]] als Misato Katsuragi

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Ryôji Kaji aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
13.10.2019, 22:012019-10-13T22:01:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2019, 22:17

Zuletzt aktualisiert
13.10.2019, 22:132019-10-13T22:13:52Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
Perücke, Hose, Jacke, Schuhe, Pistole und Zigaretten

Getragen:
Animagic 2019 (Samstag)

Partnercosplay mit
[[Kaioh Michiru]] als Misato Katsuragi

Durch das Bühnenstück zu Neon Genesis Evangelion von Tsuki no Senshi bin ich überhaupt auf den Anime aufmerksam geworden. Nach und nach habe ich mir die DVDs und die Mangas besorgt und bin jetzt ein großer Fan der Story um Shinji, die Engel und die Evangelion. Kaji ist mit Abstand mein Lieblingscharakter und musste daher unbedingt als erstes gecosplayed werden. Vermutlich folgen aber auch noch andere Charaktere, denn Gendo, Toji, Makoto und Kaworu würde ich auch gern irgendwann nochmal cosplayen.

Kajis Uniform war ein sehr einfaches Cos und recht schnell genäht. Bis ich aber einen Stoff in der Farbe hatte, hat es aber ein bisschen gedauert. Auf den Fotos sieht der Stoff auch etwas blauer aus, als er in Wirklichkeit ist. Er ist eigentlich genau so schön petrol wie er sein sollte ;)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück