Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Akimon als: Tifa Lockhart (Balloutfit)


Tifa Lockhart (Balloutfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
Foto
Von: RenTao (Fotograf), Akimon

Thema / Serie
Final Fantasy

Angelegt
22.09.2019, 08:472019-09-22T08:47:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
22.09.2019, 08:532019-09-22T08:53:00Z

Selbst angefertigt

Erstmals getragen
DeDeCo-Ball 2016

Mein liebster Chocobo-Head <3
mystery-Zelda als Cloud

  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon
  • Top-3-Foto - von Akimon

Thema / Serie
Final Fantasy

Angelegt
22.09.2019, 08:472019-09-22T08:47:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
22.09.2019, 08:532019-09-22T08:53:00Z

Selbst angefertigt

Erstmals getragen
DeDeCo-Ball 2016

Mein liebster Chocobo-Head <3
mystery-Zelda als Cloud

"I made it this far, believing in the memories we shared.”

_________________________________________________________________________


Hach, die Abendball-Version, ich liebe sie wirklich sehr T0T
Meine liebste mystery-Zelda und ich waren so im Flash, dass wir uns gleich für den DeDeCo-Ball verabredet haben. Dieser Version haftet wohl auch am meisten verträumtes Fangirltum an <3
Zu meinem Geburtstag haben wir dann gemeinsam Fotos gemacht und meine Güte, es wurde einfach so Zeit endlich richtige Pairingfotos zu machen ;^;

Zur Herstellung:

Spoiler

Ich habe wirklich viel Gedankengut in die Entwicklung des Cosplays gesteckt. Tifa ist ein Charakter, der immer hochgeschlossene Oberteile trägt, was ich seit jeher sympathisch fand. Andererseits ist sie eine Frau, die definitiv um ihre Vorzüge weiß und so hatte ich mich am Ende für einen freien Rücken entschieden.

Bei dem Kleid wollte ich den Abendhimmel darstellen, wie bei ihrem Versprechen in Nibelheim. Mithilfe von Glitzer-Klamottenspray ging das ganz gut, die Details habe ich dann in Form von kleinen Glitzersteinchen von Hand selbst aufgeklebt. das waren ca. 100 Stück und es war echt viel Arbeit, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht!

Die Möpse sind gefaked und in das Kleid eingearbeitet, damit ich es nur noch anlegen muss sozusagen xD

Die Anfertigung hat insgesamt echt viel Spaß gemacht, der ganze kreative Prozess war einfach cool <3

Den wunderschönen Ring habe ich von meiner liebsten Julia mystery-Zelda geschenkt erhalten, ich bin schon wirklich ein Glückskind! ;///0///;




Am Ende kann ich nur sagen, dass ich dieses Cosplay liebe und meinen Cloud auch und wir es unbedingt nochmal tragen müssen! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück