Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SuzuStarlight als: Mogry ~Delivery Girl~


Mogry ~Delivery Girl~
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mogry / Moogle aus Final Fantasy

    Angelegt
    10.09.2019, 22:392019-09-10T22:39:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.09.2019, 01:11

    Zuletzt aktualisiert
    10.09.2019, 22:442019-09-10T22:44:09Z

    Nicht käuflich

    Cosplay-Nummer
    16

    Anfertigung
    Genäht mit erhöhter Temperatur, weil Suzu unbedingt ein neues Cos für die Gamescom 2018 brauchte xD

    Getragen
    Gamescom 2018 (Do), Tropicon 2019, Gamescom 2019 (Fr, Sa)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mogry / Moogle aus Final Fantasy

      Angelegt
      10.09.2019, 22:392019-09-10T22:39:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.09.2019, 01:11

      Zuletzt aktualisiert
      10.09.2019, 22:442019-09-10T22:44:09Z

      Nicht käuflich

      Cosplay-Nummer
      16

      Anfertigung
      Genäht mit erhöhter Temperatur, weil Suzu unbedingt ein neues Cos für die Gamescom 2018 brauchte xD

      Getragen
      Gamescom 2018 (Do), Tropicon 2019, Gamescom 2019 (Fr, Sa)

      Alles fing damit an, dass ich 2018 nach 6 Jahren das erste Mal spontan wieder zur Gamescom bin und jahrelang kein Videospiel-Cosplay mehr gemacht hatte...
      Dieses Mal wollte ich aber unbedingt endlich mal im Cos los und brauchte was simples, was so schnell fertig wurde. Und da war spontan die Idee gekommen, sozusagen ein Remake von meinem ersten Cos zu machen. Wie mache ich also schnell ein sommertaugliches Mogry-Outfit? Da inspirierte mich die KupoCon mit ihrem Briefträger-Mogry also Logo und so wurde das Delivery Girl geboren.

      Hab mich dann natürlich direkt noch dick erkältet und mit 37 Grad Temperatur das noch durchgehetzt, aber es hat sich gelohnt. Ein bequemes, einfaches Cos, mit dem man sowohl zu Final Fantasy als auch Kingdom Hearts passt und dass sich leicht dem Wetter anpassen lässt- mittlerweile gibt es verschiedene Blusen, Schuhe, Röcke und Strumpfhosen, die ich dazu tragen konnte und auch der Schmuck ist immer mal wieder anders.

      Ich freue mich immer, darin mit vielen lieben Final Fantasy und Kingdom Hearts-Fans Fotos zu machen, kupo! ^o^

      Das Vorlagebild ist übrigens ein Fanart zum Cosplay, wenn man so will. Es ist erst nach der Tropicon 2019 entstanden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück