Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Toshi als: Japan | 日本 ● Queen of Hearts


Japan | 日本 ● Queen of Hearts
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Kita (Fotograf), Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Japan aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.08.2019, 17:192019-08-11T17:19:33Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2019, 17:44

Zuletzt aktualisiert
11.08.2019, 17:212019-08-11T17:21:52Z

  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Japan aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.08.2019, 17:192019-08-11T17:19:33Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2019, 17:44

Zuletzt aktualisiert
11.08.2019, 17:212019-08-11T17:21:52Z


England: Ryubi

Getragen:
LBM 2017, Samstag
Dokomi 2019, Samstag


it's been 84 years......

Spoiler

... seit ich dieses Cosplay machen wollte xD
Damals, 2011 (ok, nich ganz 84 jahre), als es rauskam, wollt ich's unbedingt machen, aber ich war zu feige und dachte, meine Nähskillz seien nich gut genug dafür, also blieb es erst mal nur ein Plan. Ich wollte es nämlich super fancy machen :<
Ein paar Jahre später, so 2015?? hab ich mir dann den rosafarbenen Stoff bestellt, mit dem Plan, das Kostüm dann doch langsam mal anzufangen. Der blieb dann aber auch zwei Jahre liegen XD Später hab ich auf'm Stoffmarkt dann den lila bedruckten Stoff für den Haori und den braunen Musterstoff für die Herzen auf den Ärmeln besorgt und irgendwann hab ich dann sogar losgelegt. xD
In den Kimono hab ich versucht, nen pinken Verlauf zu färben, das klappte zwar ganz ok, aber auf den Fotos kann man das leider kaum sehen :/
Der Haori ist ein bisschen kurz geworden, aber da ich ihn ja nich richtig anziehen muss, sondern nur über den Schultern tragen, macht das nich so viel xD
Den Nagajuban (Unterkimono) und Obi hab ich auf ebay erstanden, und die Geta hatten wir mal für ein anderes Yukata-Cosplay gekauft.
Könnt ihr glauben, dass das immernoch meine erste Japan Wig ist, die ich seit Frühjahr 2011 besitze xD Ich hab sie so selten getragen, dass sie immernoch gut aussieht. Nur etwas kürzen könnt ich sie wohl mal.
Dadurch, dass der Kimono aus Baumwollstoff ist, ließ er sich super nähen und einfärben, aber knittert total schnell ein. Ich hab ihn vorm Anziehen gebügelt, ich schwöre Dx

Vielen, vielen Dank an Kita, die die Fotos gemacht hat!! >3<


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucrecia
    2019-08-11T18:44:00+00:00 11.08.2019 20:44
    Und das prettyste Japan noch mit dazu. Aaaah ich lieb euch beide in den Cosplays einfach :D ♥
    Antwort von: Toshi
    11.08.2019 22:34
    staaaahpp >//A//<

    Zurück