Zum Inhalt der Seite

MerledieDritte als: Rosa Catgirl Silvia aus Knights of Xentar (Dragon


Rosa Catgirl Silvia aus Knights of Xentar (Dragon
Gespeichert.
    Foto
    Von:  MerledieDritte (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Dragon Knight 4-ever

    Angelegt
    08.08.2019, 20:292019-08-08T20:29:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.08.2019, 21:16

    Zuletzt aktualisiert
    08.08.2019, 21:152019-08-08T21:15:11Z

    Fertigung:
    Selbstgefertigt

    Kostümnummer:
    48

    getragen:
    Connichi 2018

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Dragon Knight 4-ever

      Angelegt
      08.08.2019, 20:292019-08-08T20:29:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.08.2019, 21:16

      Zuletzt aktualisiert
      08.08.2019, 21:152019-08-08T21:15:11Z

      Fertigung:
      Selbstgefertigt

      Kostümnummer:
      48

      getragen:
      Connichi 2018

      Dieses Rosa Catgirl ist mein achtundvierzigstes Kostüm.

      Ich bin ein großer Fan des Spiels Knights of Xentar, seit ich es mir damals in den 90igern mit einer Spielezeitschrift auf CD geholt habe. Es ist ein ErotikfantasieRPG und macht einfach wahnsinnig viel Spaß zu spielen. Die Srüche sind einfach so herrlich ironisch. Ich kann es nur jeden ans Herz legen es mal zu spielen. Das ich das Catgirl mal cosplayen mag stand für mich fest als ich ihren Namen las auch wenn ich rosa nicht unbedingt mag, so war es mit den namen doch einfach vorgegeben.

      Schlußendlich ist es aber wieder einmal jahrelang auf meiner Liste verstaubt bis ich mir 2018 gesagt habe, daß es doch eigendlich ein schnelles Kostüm ist, daß ich mal fix machen könnte.

      Gesagt getan, den Stoff habe ich ja schon ewig her liegen gehabt. Das Kleid gingr auch recht fix und ist sogar gefüttert, da der Plüschstoff sonst zu kratzig gewesen wäre.

      Der Schwanz ist mit draht verstärkt und über 2 große Drahtschlaufen hinten im Kleid befestigt. Der Plan war, daß die Schlaufen in den engen Kleid auf meinen Po aufligen und so dem Schwanz halt und Stand geben. Das hat so aber nicht geklappt, da das Kleid dafür nicht eng genug anliegt, also habe ich ihn dann am oberen Teil des Kleides mit transparenten Faden befestigt.

      Die Perücke hatte ich mal in einer Lucky Bag von mycostumes und ich fand sie erfekt für das Kostüm auch wenn die Zöpfe strenggenommen glatt sein müßten aber ich finde sie so viel schöner.

      Die Ohren sind die Nekomimiohren, welche ich unter der Perücke trage und durch das Perückennetz gesteckt habe, außerdem habe ich statt der originalen Schaumstoffohrenaufsätze neue Ohrenaufsätze dafür gebastelt. Allerdings muß ich das nochmal verbessern, da sie leider nicht sonderlich gut halten. Auch das Anbringen der Schleifen war nicht optimal aber im großen und ganzen hat es doch geklappt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2019-08-27T11:57:50+00:00 27.08.2019 13:57
        Oh, das habe ich gar nicht kommentiert O.o Dann geht mir doch ab und zu was durch die Lappen, seit die persönliche Startseite nur noch einen Monat zurück geht.
        Für Rosa sieht es echt gut aus und es steht dir auch. Und süß natürlich ^^
        Prima, dass du es nun endlich gemacht hast, aber ein paar hübsche Fotos fehlen noch ^.-

        Zurück