Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SuzuStarlight als: Yuna ~Diva~


Yuna ~Diva~
Gespeichert.
    Fotograf: bluenoir
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yuna aus Final Fantasy

    Angelegt
    15.07.2019, 18:422019-07-15T18:42:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.09.2019, 01:34

    Zuletzt aktualisiert
    14.09.2019, 19:022019-09-14T19:02:49Z

    Nicht käuflich

    Cosplay-Nummer
    18

    Anfertigung
    Oberteil und Zuschnitte mit Hilfe von Chocobo-Girl, Perückenstyling und Zopf + Accesoires + Rest im Alleingang

    Getragen
    Dokomi 2019 (So), Chizuru 5.6 (Bühne), Connichi 2019 (Sa)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yuna aus Final Fantasy

      Angelegt
      15.07.2019, 18:422019-07-15T18:42:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.09.2019, 01:34

      Zuletzt aktualisiert
      14.09.2019, 19:022019-09-14T19:02:49Z

      Nicht käuflich

      Cosplay-Nummer
      18

      Anfertigung
      Oberteil und Zuschnitte mit Hilfe von Chocobo-Girl, Perückenstyling und Zopf + Accesoires + Rest im Alleingang

      Getragen
      Dokomi 2019 (So), Chizuru 5.6 (Bühne), Connichi 2019 (Sa)

      Ein absoluter Cosplay-Traum, der endlich wahr geworden ist <3 Schon als ich damals mit Cosplay angefangen habe, wollte ich immer mal Yuna und vor allem dieses Outfit cosplayen und dank Chocobo-Girl hat es endlich geklappt!

      Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell passiert, nachdem ich endlich wieder mit Final Fantasy Cosplay angefangen habe, aber unverhofft kommt bekanntlich oft. ^^ Leider ging hinter den Kulissen alles drunter und drüber, weil ich viel spontan arbeiten musste und Claire auch nebenbei noch fertig werden musste, aber lo and behold, beide Cosplays wurden mehr als präsentabel und ich hatte zu meiner Überraschung wirklich Spaß mit dem Perückenstyling und bin total zufrieden damit.

      Danke, danke, danke and meine wunderbare Lenne Choci, nicht nur dafür, dass wir dieses Cos zusammen getragen haben, sondern auch für die unendliche Geduld, die du für all meine Tränen und mein Gejammer hattest <3 Danke auch an FeueradlerCosplay, der auf der Dokomi und am Pfingstmontag mein Tidus war und all die anderen Final Fantasy-Cosplayer, mit denen ich bisher Bilder gemacht habe.

      Und vielen Dank an all die lieben Menschen in and out of Cosplay, die mir Lob für dieses Cos ausgesprochen haben, das bedeutet mir sehr viel. Ich habe echt geheult, als ich mich das erste Mal mit der Perücke im Spiegel sah und mich total wohlgefühlt, selten hatte ich so eine Bindung zu einem Charakter, den ich gecosplayed habe. Ich freue mich schon total auf mein nächstes Yuna-Outfit. ^_____^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chocobo-Girl
        2019-09-12T16:19:49+00:00 12.09.2019 18:19
        meine bezaubernde Yuna <3 es war nicht nur ein toller Tag als wir es zusammen getragen haben sondern schon die ganze zeit als wir daran gesessen haben und allgemein I love YOU, Yuna ist dein chara, sie steht dir so guuuuuuuuuuut, vllt wenn ich mich wieder mal wieder in die gänge bekomme, tragen wir es nochmal zusammen ^^
        Antwort von:  SuzuStarlight
        13.09.2019 02:52
        Daaaaaaanke <3 Love you too! Ich weine gerade wieder ein bisschen, duuuuu...! x,D
        Denke mit Lenne kriegen wir bestimmt nochmal hin, ansonsten haben wir ja gemerkt, dass du auch ne tolle Rikku bist! Wir müssen noch ganz ganz viel Final Fantasy zusammen cosplayen <3

        Zurück