Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

anchen als: Ayase Eri [Taisho Roman]


Ayase Eri [Taisho Roman]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
Foto
Von: Sui (Fotograf), anchen
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
07.07.2019, 21:502019-07-07T21:50:07Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2019, 00:00

Zuletzt aktualisiert
07.07.2019, 21:512019-07-07T21:51:53Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
größtenteils gekauft

Cosplay Nr.:
#78

Kosten:
ca. 150 €

getragen
Fotoshooting November '17 | AniMuc '18 Sa

Partner:
Sui als Nozomi

  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
07.07.2019, 21:502019-07-07T21:50:07Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2019, 00:00

Zuletzt aktualisiert
07.07.2019, 21:512019-07-07T21:51:53Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
größtenteils gekauft

Cosplay Nr.:
#78

Kosten:
ca. 150 €

getragen
Fotoshooting November '17 | AniMuc '18 Sa

Partner:
Sui als Nozomi

Fotos aus einem anderen Jahrhundert anzugucken fühlt sich immer so nostalgisch an. Ich denken es ist hauptsächlich weil sie schwarz weiß sind.
_______________________________________________



Zu dieses Cosplay war relativ ungeplant. Die Version stand zwar auf meiner Liste, aber eher von Hanayo~
Allerdings hat Schwesterchen einer anderen Cosplayerin dieses hier abkaufen können.
Doch leider war es ihr etwas zu klein. Als ich es anprobiert habe hat es gerade so gepasst und nach etwas Diskursion habe ich dann ein passendes Nozomi Cosplay für Sui gekauft. Habe extra darauf geachtet das die beiden auch zueinanderpassen. ♥ Dazu dann noch passende Steifel dazu bestellt und angepasst (ganz viel liebe an dieses Stiefeldesign, sind mit die schönsten Stiefel die ich hab).
Eine neue Perücke musste natürlich dann auch her - die dann auch schnel gestylt war. Der Haarschmuck war zum Glück beim Kostüm schon dabei~

Ansonsten bin ich sehr glücklich das wir dieses Cos machen konnten. Zwar war das erste Fotoshooting super kalt und vlt ist der November nicht gemacht für diese Kostüme, aber da hatten wir dann AniMuc ein bisschen mehr Glück mit :3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück