Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Astolfo ~Beach Bikini~


Astolfo ~Beach Bikini~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Astolfo aus Fate/stay night

Angelegt
02.07.2019, 09:262019-07-02T09:26:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2019, 16:16

Zuletzt aktualisiert
11.07.2019, 00:062019-07-11T00:06:13Z

Nicht käuflich

Getragen:
Sommershooting Juni 2019

Partner:
sakujupu als Sieg

Liebe:
10/10

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Astolfo aus Fate/stay night

Angelegt
02.07.2019, 09:262019-07-02T09:26:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2019, 16:16

Zuletzt aktualisiert
11.07.2019, 00:062019-07-11T00:06:13Z

Nicht käuflich

Getragen:
Sommershooting Juni 2019

Partner:
sakujupu als Sieg

Liebe:
10/10

"That you liked Pina Coladas, and getting caught in the rain
And the feel of the ocean, and the taste of champagne
If you like making love at midnight, in the dunes of the cape
You're the love that I've looked for, come with me, and escape


Uuuuuund erneut ein Cosplay von Astolfo <3 Ich kann ihm einfach nicht widerstehen xD Es gibt selten einen Charakter den ich SO unfassbar gerne trage und SO viele Versionen machen möchte. Der Bikini war eine spontane Idee und da Sommer ist hatte ich Lust auf etwas sehr sommerliches. Eigentlich fühle ich mich nicht wohl genug für solche Cosplays >.> aber da es Astolfo ist habe ich mich gewagt und ich bereue es in keiner Hinsicht!!
Es noch gemeinsam mit meiem Sieg zu tragen war ein wundervolles Highlight! Die Bilder sind soooooo schön geworden und es war wirklich ein wunderschöner Sommertag und Sommerabend <3
Auch Danke hier wiedermal an Sasuke-Niichan für diese wunderschönen Bilder!!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sasuke-Niichan
    2019-08-17T09:29:24+00:00 17.08.2019 11:29
    Kawaii~ ♥.♥

    Astolfo war ja schon die ganze Zeit so ein Chara den ich an dir unglaublich niedlich fand aber dieser Tag hat mir einfach gezeigt das du verdammt gut in ihm einfach nur aussehen kannst und das du allgmein für kleine neidliche Jungs gemacht bist~
    Bitte mach noch mehr von seinen Versionen und dann shoote ich dich mit deinem Sieg immer wieder und wieder gern egal wo und wann es macht mir einfach nur unglaublichen Spaß dich zu Shooten~
    Du bsit so unglaublich niedlich ich liebe dich hart an in dem Chara er ist perfekt für dich weil du einfach neidkich bist~ >w<
    *hart anlieb* ♥♥♥
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    17.08.2019 12:14
    Because im a Shota >.>

    >////< und dankeeeee ich freu mich da megaaaa drüber über das Lob! Astolfo bedeutete mir unfassbar viel und ich bin mega happy wenn es dir gefällt!

    Zurück